MO. - FR. 9 - 18 UHR SA. 9 - 13 UHR
kostenlose Hotline
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912

MO. - FR. 9 - 18 UHR :: SA. 9 - 13 UHR
kostenlose Hotline
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912
english language
английский язык

Menu

Schmetterlinge auf hoher See

Am 08.05.15 machten sich 28 Schmetterlinge auf nach Warnemünde um mit der AIDAdiva in See zu stechen. Am Abend legte das Schiff ab und fuhr auf die Ostsee hinaus in den Sonnenuntergang.

Auf der Kurzreise lernten die Expedienten das Bordleben bei AIDA kennen und löcherten die Crew bei einer Fragerunde. Auch unsere jessi war mit unter den schmetterlingen und konnte sich so hautnah ein Bild vom wohl bekanntesten deutschen reeder machen. Ein gesonderter Reisebericht folgt noch.
Ebenfalls auf dem Programm standen ein gemeinsamer Schiffsrundgang mit Kabinenbesichtigungen und AIDA Workshops beispielsweise mit den Themen "die AIDA Crew an Bord" oder "Zielgebiet Kopenhagen".

Als erstes Ziel wurde Göteborg in Schweden angesteuert und per Bus wurde die Stadt erkundet. Bei Zimtschnecken und Krabbensandwich ließen die Teilnehmer den Tag in Göteborg bei schönem Wetter ausklingen.
Abends schwangen die Expedienten das Tanzbein in der Anytimebar, auf dem Pooldeck oder an der AIDA Bar.

Das zweite Ziel hieß Kopenhagen und die Schmetterlinge schwärmten aus zum Sightseeing, Shoppen oder ließen sich im Wellnessbereich Body & Soul von AIDAdiva verwöhnen.
Zum krönenden Abschluss lud AIDA in das Buffalo Steakhouse ein und noch einmal genossen alle die kulinarischen Köstlichkeiten. Mit vielen neuen Eindrücken und Informationen gingen alle in Warnemünde wieder von Bord.

Hochsee:
Flussreisen:
Reisebeginn:
Reiseende:
Reederei:
Schiffe:
Kreuzfahrtgebiete:
Dauer:
Schiffsgröße:
Thema der Kreuzfahrt:
Max. Preis pro Person:
Bordsprache
Besondere Kreuzfahrten:
Starthafen:
Anfahrtshafen:
Zielhafen:
Rollstuhl für Rollstuhlfahrer:
an arrow nur Specials zeigen:
an arrow für Familien:
inkl. Flug inkl. Flug:
Go to top