english language
английский язык

Protagonisti del Mare - Reise der Besten und wir sind wieder dabei!

Protagonisti del Mare -so lautet der Titel der Kreuzfahrt am 06.05.2012 auf dem neuesten Schiff der Costa Flotte, der Costa Fascinosa. 1.800 Reisebüros sind die ersten Gäste auf der 'Costa Fascinosa': Das neue Flaggschiff der Reederei wird am 5. Mai in Venedig von der Werft übergeben. Dann geht es von Venedig aus nach Koper  ( Slovenien ) nd Endstation am 08.05.2012 in Triest. Auf dieser Reise werden die Kreuzfahrt Spezialisten nicht nur für ihre Leistungen des letzten Gechäftsjahres geehrt, sondern haben Zeit das neue Costa Flaggschiff  besser kennen zu lernen. Nur gesehenes lässt sich ja gut verkaufen. Der Reeder Costa Kreuzfahrten ist mächtig stolz auf diese neue Schiff und möchte nach den unangenehmen Vorfällen anfang des >Jahres wieder voll durchstarten und das Vetrauen der Kunden zurück gewinnen. Mit Sicherheit wird das auch gelingen und die Besten Costa Verkäufer des Jahres 2011 werden sich auch dieser Kurzkreuzfahrt von der Sicherheit an Bord überzeugen. Ich werde auf jeden Fall nach dieser Reise mehr berichtenn und ein paar Bilder der neuen Costa Facinosa hier auf die Seite und auf unsere Facebook Fanpage stellen. Ich freue mich auf eine schöne Costa Kreuzfahrt.

Euer Detlev Büttner

Hier geht es zur Costa Fascinosa:

Melden Sie sich gleich heute noch bei unserem Newsletter an und natürlich auch auf unserer Facebook Fanpage mit mittlerweile über 35000 Fans - hiersehen Sie alle Bilder von der Costa Fascinosa und unserer Costa Reise der Besten! See You!

Hochsee:
Flussreisen:
Reisebeginn:
Reiseende:
Reederei:
Schiffe:
Kreuzfahrtgebiete:
Dauer:
Schiffsgröße:
Thema der Kreuzfahrt:
Max. Preis pro Person:
Bordsprache
Besondere Kreuzfahrten:
Starthafen:
Anfahrtshafen:
Zielhafen:
Rollstuhl für Rollstuhlfahrer:
an arrow nur Specials zeigen:
an arrow für Familien:
inkl. Flug inkl. Flug:
Go to top