MO. - FR. 9 - 18 UHR SA. 9 - 13 UHR
kostenlose Hotline
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912

MO. - FR. 9 - 18 UHR :: SA. 9 - 13 UHR
kostenlose Hotline
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912
english language
английский язык

Menu

 AIDA Cruises AIDAcara 134 0Schwimmende Hotels sind ja nix besonderes mehr aber mit der ganzen Familie an Bord zu gehen, das wird ein großer Trend und auch die Reeder ändern die Bauweise von Kabinen so, das zukünftig noch mehr Familien an Bord kommen können. Bislang hapert es noch häufig an der Anzahl der Familien Kabinen oder Kabinen zur 3er oder 4er Belegung. Das soll sich in Zukunft wohl ändern und wir sind guer Dinge, das schon bald viele Familien mehr ihren Urlaub an Bord eines der Luxus Schiffe verbringen werden. Besonders auf den deutschen schiffen wird daran gearbeitet die Familienkreuzfahrt salonfähig zu machen. Aber auch auf den Schiffen der amerikanischen reeder wird viel geboten. neben den sonst nur in Luxus Hotels vorhandenen Wasserrutschen, die teilweise durch das Schiff gehen, werden viele Atraktionen für die Kinder angeboten. So gibt es Kletterwände, schliitschu bahnen , Minigolf, Karussells, Kinerclubs mit Betreuung, um nur einige der vielen Möglichkeiten zu nennen. Auf dem deutschen Kreuzfahrtenmarkt ist AIDA Cruises wohl der bekannteste Veranstalter. Die Clubschiff Flotte ist mittlerweile auch auf allen Ozeanen dieser Erde unterwegs und bekannt für seine lockere Atmosphäre an Bord. AIDA macht es vielen vor wie Kreuzfahrt mit der Familie funktionieren kann. Ein tolles Programm für Kinder und Jugentliche ist auf jedem Schiff der Clubschiff Flotte normal. Kreuzfahrten für Familien werden ein Trend für alle die, die sich einen monotonen Strandurlaub nicht vorstellen können. jeden Tag in einem anderen Land oder einer neuen Stadt aufzuwachen, das ist schon etwas besonderes und auch wenn es noch nicht bei allen Müttern, Vätern und Großeltern angekommen ist: Ihre Kinder werden es lieben! Ja sie werden es nicht nur lieben, sondern sich begeistern und sich auf jeden neuen tag an Bord freuen. Damit für die kliensten keine langeweile aufkommt, dafür sogen die betreuer an Bord, die den Kinderclub leiten. Es gibt sicherlich viele Informationen zu Familien Kreuzfahrten im Internet, welche Route, welche Schiffe oder welche Kabinen die besten oder sichersten sind, damit sich nicht nur die "Kleinen" wohl fühlen, sondern auch die Eltern. 

Ein ganz neues Konzept bietet die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises. All Inclusive Kreuzfahrten sind immer noch kein Alltag aber auch das wird sich ändern. Der Druck der Kunden wächst und was heute noch teilweise kostspielig dazu gebucht wedren muss, wird sicher eirgendwann ganz normal an Bord sein. Gerade bei Familien mit mehreren Kindern ist es einfacher die Kosten von vorn herein im Blick zu haben und Zusatzkosten an Bord so gering wie möglich zu halten. Der Druck der Reeder wächst jedes jahr mit jedem neu gebauten Schiff müssen wöchentlich 2000-5000 Passagiere mehr befördert werden. Das ist sicherlich noch in den Hauptreisezeiten machbar aber das jahr hat nun mal 12 Monate und einige davon liegen in der nebensaison außerhalb der Ferien. Somit sind die reeder und veranstalter gezwungen günstige lastminute Kreuzfahrten ( also über den preis) anzubieten oder kreuzfahrten mit Zusatzleistungen wie Bordguthaben oder dem All Inclusive Paket. mache reeder bieten auch kostenfreie ausflüge an oder eben auch schon mal eine 2. Kreuzfahrt im gleichen Jahr.


Für Familien gilt also noch : "buche früh und sichere eineder verfügbaren Kabinen für Familien."

Dies wird sich in den nächtesn jahren auch nicht ändern. Familien Kabinen gibt es noch nicht genügend an Bord und somit gilt die Faustregel: wer zuerst kommt.....

 

Hochsee:
Flussreisen:
Reisebeginn:
Reiseende:
Reederei:
Schiffe:
Kreuzfahrtgebiete:
Dauer:
Schiffsgröße:
Thema der Kreuzfahrt:
Max. Preis pro Person:
Bordsprache
Besondere Kreuzfahrten:
Starthafen:
Anfahrtshafen:
Zielhafen:
Rollstuhl für Rollstuhlfahrer:
an arrow nur Specials zeigen:
an arrow für Familien:
inkl. Flug inkl. Flug:
Go to top