Rockliner 3 am 25.05.2014 bis 29.05.2014 auf Mein Schiff 2

udo lindenberg sticht 2014 mit dem rockliner 3 in see

Nur noch auf Anfrage buchbar!

Ein musikalisches Event der besonderen Art erwartet die Gäste der Mein Schiff 2 auf der Kurzreise vom 25. bis 29. Mai 2014: Der dritte Rockliner mit Udo Lindenberg sticht in See!

"Alle Experten an Bord! We rock the Ocean und gucken nach hinterm Horizont, was abgeht." Udo Lindenberg 

Nach dem großen Erfolg der Rockliner 1 & 2 freut sich TUI Cruises gemeinsam mit Udo Lindenberg den Rockliner3 zu veranstalten. Mit von der Partie sind neben Panik-Rocker Udo Lindenberg auch die Midnight Ramble Allstars und weitere Stargäste, die den Passagieren auf dem Kurztrip über Oslo und Kopenhagen ein unvergessliches Live-Programm bieten werden. Darüber hinaus wird es ein spannendes Rahmenprogramm mit Lesungen, Workshops u.v.m. geben.

Die Reise ist ab dem 19. Juni 2013 ab 10 Uhr hier und in allen Reisebüros buchbar.

Udo Lindenberg

Udo Lindenberg wurde am 17. Mai 1946 in Gronau (Westfalen) geboren. Bereits im Alter von 10 Jahren zeigte er Sinn für Rhythmisches und nahm erste Trommelversuche auf Benzinfässern vor. 1969 stand er schließlich zum ersten Mal auf einer großen Bühne. Nur vier Jahre später schaffte Udo Lindenberg schließlich mit "Andrea Doria" seinen Durchbruch und ging mit dem Panickorchester zum ersten Mal auf Tournee.

Der Panickrocker Udo Lindenberg, welcher bereits vor 21 Jahren für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde, bekam 2009 erneut den Echo verliehen - diesmal als "Bester Künstler national". Das Album "Stark wie Zwei" erreichte mit über 400.000 verkauften Exemplaren Doppelplatin. 2012 gingen erneut 2 Echos an Udo Lindenberg – in der Kategorie "Bester Künstler National" sowie für die beste DVD-Produktion. Beim Deutschen Radiopreis wurde er zudem im gleichen Jahr erneut für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Außerdem wurde die millionenfach verkaufte Sendung "MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic" mit Vierfach-Platin ausgezeichnet und ist ein Jahr nach ihrer Veröffentlichung immer noch in den Albumcharts.

Weitere Stargäste werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Hier geht es zur Buchung!




Kurz gefasst:

  • Reisedaten:
    Mein Schiff 2
    25.05. – 29.05.2014
  • Rockliner 3:
    Kurztrip über Oslo und Kopenhagen

Kostenfreie Inklusivleistungen

  • exklusives Konzert mit Udo Lindenberg*
  • Midnight Ramble Allstars live
  • weitere Stargäste live
  • Rock-Show

Rockliner3

Rockliner 3 mit Udo Lindenberg