Fotolia 43525767 XSKreuzfahrt-Portale im Test

NTV hat unser Kreuzfahrtportal www.kreuzfahrtschnaeppchen.com getestet und unter die Top 10 als eines der besten Kreuzfahrtenportalen Deutschland bewertet.

Mit dem Qualitätsurteil "Gut" gehören wir somit zu den besten Portalen in diesem Land. Ausschlaggebend waren unter anderem, wer vergleichsweise besten Service bietet, ein informativer Internetaufritt, die Transparenz und Sicherheit im Buchungsprozess und natürlich die Preise. Weiterhin wurde die Bearbeitung der E-Mails geprüft, ob diese zuverlässig und kompetent gemacht wurde. Zudem wurden die Anbieter auf einen großen Angebotsumfang aber auch den Service am Telefon gestestet.

Ganz besonders stolz macht uns diese Ergebnis in soweit, das wir ja neben den Kreuzfahrten und diversen Karibik Portalen im Internet auch das Ihnen wohl bekannte Schmetterling Reisebüro in Salmünster betreiben. Wir sind also gar nicht nur ein klassisches Portal, sondern werden auch weiterhin alles dafür tun unsere werte Kundschaft hier im Ort gut zu betreuen.

Preisvergleich lohnt - das sagen wir ja auch unseren Kunden immer wieder

Service im Internet nur Mittelmaß - das muss nicht immer sein

Bessere Kundenorientierung per E-Mail und an den Hotlines - Unser Bestreben ist es uns an den Besten zu orientieren und die Fehler , die über all passieren können so gering wie möglich zu halten. Kundenfreundlichkeit ist kein Zauberwort - sondern wir leben das!

Die besten Kreuzfahrt-Spezialisten - darunter zählen wir laut NTV schon seit einigen Jahren. Wichtiger ist aber, das Sie liebe Kunden mit uns zufrieden sind, denn schließlich sorgen Sie in großem Maße dafür, das wir so erfolgreich  im Kreuzfahrten Verkauf geworden sind.

Kreuzfahrtportale im Test bei NTV

hier geht es zum Kreuzfahrtportale-Test von NTV