MO. - FR. 9 - 18 UHR SA. 9 - 13 UHR
kostenlose Hotline
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912

MO. - FR. 9 - 18 UHR :: SA. 9 - 13 UHR
kostenlose Hotline
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912
english language
английский язык

Menu

Arrow
Arrow
Musi auf See 2016
dolles Ding
Slider

Wir freuen uns, Ihnen heute unsere „18. Musi auf See“-Kreuzfahrtreise präsentieren zu können und möchten sie zu dieser wohl einzigartigen Reise einladen. Diesmal geht es in den Hohen Norden. Die Norwegischen Fjorde sind wohl ein absolutes Highlight - selbst für uns.
ACR-Reisen gibt es nun seit 20 Jahren. Daher haben wir natürlich zu unserem runden Jubiläum besondere Gäste - die uns die vergangenen 20 Jahre begleitet haben - eingeladen.

Das Nockalm Quintett, Melissa, Patrick Lindner, Gilbert, Jeannine Rossi, Jose Valdes und ChueLee aus der Schweiz werden uns musikalisch verwöhnen.
Begleiten werden uns auch die Mölltaler. Es wird dies ihre letzte Fanreise sein, da 2016 ihre Karriere zu Ende geht.
Ein musikalischer Höhepunkt wird der Auftritt von Jeannine Rossi sein, die es unter die 6 Top-Platzierten bei „Deutschland sucht den Superstar“ geschafft hat.
Wir würden uns freuen, Sie auf dieser Jubiläumsreise begrüßen zu dürfen.

Go to top
facebook_page_plugin