MO. - FR. 9 - 18 UHR SA. 9 - 13 UHR
kostenlose Hotline
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912

MO. - FR. 9 - 18 UHR :: SA. 9 - 13 UHR
kostenlose Hotline
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912
english language
английский язык

Menu

AIDA Cruises AIDAaura 153Viele Menschen wünschen sich auf einer Kreuzfahrt als Allein-Reisende Kontakte knüpfen zu können.

Als Single reisen? Buchen Sie eine Kreuzfahrt mit AIDA!

Mit einer AIDA Kreuzfahrt und einer Buchung einer " Single Kabine" oder " Single Kreuzfahrt " ist dies absolut elegant gelöst, denn AIDA beugt dem vor, indem sie umfassende Aktivitäten für Alleinreisende anbietet.

Zu Beginn Ihrer traumhaften Kreuzfahrt veranstaltet AIDA extra für Singles ein sogenanntes "Kennenlerntreffen". Hier können sich die anwesenden Singles erstmals beschnuppern und Kontakte knüpfen, sich zum Dinner verabreden und vieles mehr. Auch ein gemeinsamer Schiffsrundgang mit Führung, trägt dazu bei, die Kontakte und neu geschlossenen Freundschaften, zu intensivieren!

Weiterhin lässt sich AIDA einiges einfallen, um die Menschen immer wieder zusammenzuführen! Es werden liebevoll Poolpartys, Tanzkurse, Mottopartys und vieles mehr, veranstaltet, so dass keiner der Passagiere noch bereut eine Single-Kreuzfahrt angetreten zu haben. Schon nach kürzester Zeit fühlt man sich von der Gemeinschaft aufgenommen und kann diesen actionreichen Urlaub mehr als genießen!

Wer würde sich in dieser wohligen Atmosphäre nicht wohlfühlen? Auch für sportliche Betätigung im Rahmen von Volleyball und Aktiv Bingo wird gesorgt.

Erlebnisse mit AIDA und Singel-Kreuzfahrten

Selbstverständlich kommt natürlich auch jeder der möchte dazu, auch einfach einmal in aller Ruhe am Pool ein Buch zu lesen. Jeder darf seine Kreuzfahrt so verbringen, wie er möchte, doch die Intention, der meisten Allein-Reisenden ist sicherlich die Kontaktaufnahme zu Gleichgesinnten! Und wer weiß, vielleicht entstehen daraus, langanhaltende Freundschaften und der Kontakt reist auch nach Ende der Kreuzfahrt nicht ab. In den schönsten Fällen finden sogar Liebende die sich auf der AIDA kennengelernt haben den Weg von Board und zwar gemeinsam. Es ist alles möglich, man sollte es auf sich zukommen lassen, getreu dem Motto: Alles kann, nichts muss!

Es besteht keinerlei Anlass zur Scheu oder dazu, schüchtern zu sein. Die AIDA-Crew weiß wie Sie Menschen zusammenführt, da es das größte Anliegen von AIDA ist, dass ihre Kreuzfahrt-Fans einen gigantischen und tollen Aufenthalt auf dem Kreuzfahrtschiff erleben und dies noch lange in Erinnerung behalten werden! Jeder sollte sich ruhig trauen eine Single-Kreuzfahrt mal in Angriff zu nehmen!

So kann eine Kreuzfahrt für allein reisende das absolute Highlight werden!

 

Hochsee:
Flussreisen:
Reisebeginn:
Reiseende:
Reederei:
Schiffe:
Kreuzfahrtgebiete:
Dauer:
Schiffsgröße:
Thema der Kreuzfahrt:
Max. Preis pro Person:
Bordsprache
Besondere Kreuzfahrten:
Starthafen:
Anfahrtshafen:
Zielhafen:
Rollstuhl für Rollstuhlfahrer:
an arrow nur Specials zeigen:
an arrow für Familien:
inkl. Flug inkl. Flug:
Go to top
facebook_page_plugin