MO. - FR. 9 - 18 UHR SA. 9 - 13 UHR
kostenlose Hotline
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912

MO. - FR. 9 - 18 UHR :: SA. 9 - 13 UHR
kostenlose Hotline
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912
english language
английский язык

Menu

ftiberlin an deck

Mit der FTI Berlin zu den kanarischen Inseln und Madeira

Wir freuen uns sehr, dass wir Klaus Kiesewetter für die FTI BERLIN gewinnen konnten. Der Lektor, Expeditions-leiter, Filmfotograf und Produzent berichtet in seinen informativen Filmen u.a. über die extremen polaren Landschaften und deren Tier- und Pflanzenwelt.

Auf unserer Reise vom 24.10. - 05.11.2014 wird er mit an Bord sein und thematisch passende Vorträge für unsere Gäste halten.

Herbstsonne zwischen Mittelmeer und Atlantik

Reisezeitraum: 24.10. - 05.11.2014
13 Tage/12 Nächte
ab/bis Nizza

Sparpreis buchbar ab  1.029,- p.P.*

Plus-Paket buchbar ab  1.279,- p.P.*

Exklusiv-Paket buchbar ab 1.399,- p.P.*

An- und Abreise zu buchbar ab € 199,- p.P.

Hier ist die Onlinebuchung dieser FTI Berlin Kreuzfahrt

Klaus Kiesewetter sagt über sich selbst: „Ich bin eigentlich ein Siegerländer. Jedenfalls bin ich dort aufgewachsen. Allerdings wanderte ich mit 18 Jahren nach Dänemark aus, wo sich mein Interesse für Film- und Fotoarbeiten entwickelte. Nach Abschluss meines Studiums in Dänemark und Reykjavik, ließ ich mich permanent auf den Färöer Inseln nieder. In dieser grandiosen, wilden Landschaft auf den Färöer Inseln habe ich mich dann ganz mit der Produktion von Dokumentar- und Naturfilmen für internationale TV-Gesellschaften befasst.

Nebenher fuhr ich als Lektor und Expeditionsleiter auf kleinen, eisverstärkten Expeditionsschiffen in die Arktis und Hocharktis. Diese Beschäftigung wurde dann auch auf die Antarktis und den Amazonas ausgeweitet. Und so ist auch heute noch der Stand der Dinge: Ich produziere weiterhin Filme, hauptsächlich Reise- und Dokumentarfilme und bin oft auf Schiffen in von mir bevorzugten Regionen der Erde unterwegs. Ich gebe meine Erfahrungen und mein Wissen gerne und mit viel Enthusiasmus an interessierte Reisende weiter. Das macht mir sehr viel Freude."

 

Hochsee:
Flussreisen:
Reisebeginn:
Reiseende:
Reederei:
Schiffe:
Kreuzfahrtgebiete:
Dauer:
Schiffsgröße:
Thema der Kreuzfahrt:
Max. Preis pro Person:
Bordsprache
Besondere Kreuzfahrten:
Starthafen:
Anfahrtshafen:
Zielhafen:
Rollstuhl für Rollstuhlfahrer:
an arrow nur Specials zeigen:
an arrow für Familien:
inkl. Flug inkl. Flug:
Go to top
facebook_page_plugin