MO. - FR. 9 - 18 UHR SA. 9 - 13 UHR
kostenlose Hotline
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912

MO. - FR. 9 - 18 UHR :: SA. 9 - 13 UHR
kostenlose Hotline
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912
english language
английский язык

Menu

MS TragschiffBuchungsstart der neuen Linienverbindung Hamburg New York mit der "MS Tragschiff 1" am 01.04.2015 ab 11.00 Uhr.

Hamburg - New York im Rekordtempo Leider nur ein Aprilscherz!!!!

In 6 Stunden Hamburg - New York schon ab unglaublichen 498 € pro Person.

Ab sofort ist fliegen Geschichte, denn die neue MS Tragschiff 1 fährt nicht nur über See, sondern sie fliegt quasi dicht über dem Wasser. Mit der brandneuen aus Japan stammenden Flux Technik ist dies nun auch auf dem deutschen Markt buchbar. Die MS Tragschiff ist mit 350 Metern und seinen 35 Decks die größte Kreuzfähre der Welt und wird vom deutschen Reeder Fantasia Cruises aus Mannheim betrieben. Auf der Überfahrt können die Gäste auch ein All Inklusive Paket dazu buchen, Preise liegen uns aber bislang noch nicht vor. Das Komfortschiff der 2. Tragschiff Klasse liegt gut im Wasser und auch den hohen Seegang merkt man kaum. Schneller als der Linienflieger das ist die MS Tragschiff 1. Mit unglaublich schneller Geschwindigkeit, die der Gast an Bord überhaupt nicht spürt, rast das Schiff auch über hohe Wellen. Technisch ist dieses Wunderwerk der Schiffsbaukunst auf dem neuestem Stand und mit einer absolut unglaublichen Technik ausgestattet.

Sie können sich aber bei unserem newsletter anmelden oder wirklich gute Kreuzfahrt Angebote einholen.

 There is no form with this name or may be the form is unpublished, Please check the form and the url and the form management.

Go to top
facebook_page_plugin