MO. - FR. 9 - 18 UHR SA. 9 - 13 UHR
kostenlose Hotline
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912

MO. - FR. 9 - 18 UHR :: SA. 9 - 13 UHR
kostenlose Hotline
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912
english language
английский язык

Menu

deutschland12Traumschiff ade oder wie geht es mit deutschlands beliebter Fernsehserie weiter ?

Wer könnten die Kandidaten für das neue "Traumschiff" werden? Noch ist nix ofiziell bekannt aber hinter den Kulissen scheint schon heftigst gesucht zu werden. Wer kann die "MS Deutschland" gut ersetzen?  Gibt es überhaupt wieder ein deutsches Traumschiff? Welcher Schiffstyp kommt in Frage? Bislang hatte man nur relativ kleine Schiffe mit überschaubaren Passagieren an Bord. Schiffe gibt es ja nun mitterweile wie Sand am Meer aber welches Schiff passt zum ZDF, welcher Luxusdampfer passt zur Fernsehserie: "Das Traumschiff"? Aus dem Bauch raus denke ich persönlich, es wird wieder ein kleineres Schiff, wobei die Kosten dort höher sein könnten als auf einem der großen Luxus Ozean Riesen. Was ist mit der alten "MS Berlin" die jetzt für FTI fährt? Oder die MS Hamburg, das ist so ein typischer Kandidat. Genauso gut könnte man sich eines der Phoenix Schiffe vorstellen. Alle Phoenix Hochseeschiffe sind aber immer gut gebucht, weil eben auch nicht so groß... Ja und die Hapag Schiffe? Luxus findet man hier sicherlich aber passen die Schiffe zur Fernsehserie? Wer kann die betagte "MS Deutschland ersetzen"? Vielleicht ein ganz neues Schiff? Lustig wäre vielleicht mal eine Traumschiff Folge auf der AIDA zu drehen. Weg vom altbackenen Geschichten von teuren Kreuzfahrten und Luxus der eigentlich nur noch bedingt Luxus ist. Auf fast jedem Kreuzfahrtschiff moderner Bauart gibt es mehr Luxus als auf der alten "MS Deutschland". Genauso wie Balkon Kabinen und Wellnessbereiche, die sich auf vielen Luxuslinern mittlerweile sehen lassen können. Also bleiben wir doch mal beim lustigsten alle Fälle. Traumschiff auf der AIDA ? Mit richtigen Menschen aus dem Leben und nicht denn Bankdirektoren und Firmenbesitzern,die kurz vorm ableben noch mal eine Kreuzfahrt machen müssen, weil sie nicht wissen wohin mit dem Geld. Das waren mal schöne geschichten aber sind die noch zeitgemäß? Viel witziger ist doch das Bordleben der Normalos, den Menschen wie Du und ich. Vielleicht stimmt ja das Format auch nicht mehr. Viele Menschen mögen genau dasd real Life im Fernsehen, offen und herzlich. oder eben genau andersrum , der Kunde möchte aber nicht mehr eine Welt vorgelebt bekommen, die sich angeblich nur die oberen Zehntausend erlauben können. das hat sich nämlich komplett gewandelt und Kreuzfahrten sind für jedermann erschwinglich geworden. Der gesamte Kreuzfahrtenmarkt hat sich so rasant entwickelt das es wirklich schwierig sein wird, das optomale Schiff zu finden und vielleicht das neue Traumschiff mit neuen Themen und einem etwas peppigerem Motto zu versehen. Wir sind gespannt und harren der Dinge die da so kommen und drücken den Menschen, die das letztendlich entscheiden müssen alle Daumen der Welt

Hier gehts zu den nächsten Sendeterminen vom Traumschiff

Ist das neue Traumschiff deutschsprachig?

Warum sollte es das sein? das Publikum ist sicher auch hier offen für neues, ...oder doch nicht? Was wollen die Menschen da draussen wirklich sehen? Hat das neue Traumschiff All inclusive?

Go to top
facebook_page_plugin