Nicko Wittstein Donau

Hallo liebes Schmetterling Reisebüro Büttner,

wir sind von einer sehr schönen Kurzreise auf der MS Flamenco von Nicko Tours wieder zurück. Alles war bestens. Das Wetter, die Organisation, das Personal, die Küche und, und, und...!

Die ges. Gruppe war rundum zufrieden. Selbst die Teilnehmer mit den Glückskabinen haben wir Glück gehabt, denn wir sind alle auf dem Oberdeck untergebracht gewesen. Selbst die Reservierung eines Tisches für alle 8 Personen wurde von dem Personnal hervorragend gelöst. Wobei die unaufdringliche Freundlichkeit der ges. Mannschaft einfach super war. Auch die Städte Wien und Linz haben allen gut gefallen.

Wir wollen narürlich nicht vergessen, dass wir dies alles Ihrem Einsatz verdanken, auf dem Schiff noch für alle Platz gefunden zu haben. Toll.....

Mit unserem herzlich Dank verbunden, wünschen wir Ihnen nun noch eine schöne besinnliche Adventszeit sowie ein frohes Weihnachtsfest. Für das Jahr 2012 alles erdenklich Gute und dem Reisebüro eine erfolgreiche Zukunft.

Als Anlage ein Foto der Gruppe. Wie sollte es anders sein - beim Essen und Trinken.

Bei künftigen Reiseplanungen werden wir gerne auf Ihre Dienste zurück kommen.

Herzliche Grüße
Resi und Gerd Wittstein

 

Hier geht es zu allen Angeboten von Nicko Tours.