MO. - FR. 9 - 18 UHR SA. 9 - 13 UHR
kostenlose Hotline
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912

MO. - FR. 9 - 18 UHR :: SA. 9 - 13 UHR
kostenlose Hotline
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912
english language
английский язык

Menu
MS_Berlin_dt_fti-11Neulich hatten wir schon einmal angekündigt , das die gute "alte" MS Berlin nun mit FTI an den Start geht und ab sofort bei uns buchbar ist. Die ehemalige MS Berlin war früher das Traumschiff          ( bekannt aus dem Fernsehen ) . FTI möchte mit der FTI Berlin nun mit mischen am Kreuzfahrten Markt und vom Wachstum profitieren. Viele von Euch fragen sich nun sicher ob das notwendig ist oder bei der großen Anzahl an Kreuzfahrtschiffen weltweit.
Wohin soll die FTI Berlin fahren, welche Routen ?
Sicher ist die ersten Kreuzfahrten werden von Venedig aus starten, danach werden ständig neue Fly- &- Cruise Angebote von FTI geschnürt. Natürlich bleibt die Frage offen , für welche kundschaft , das nun schon 20 Jahre alte Schiff geeignet ist und was die Kreuzfahrten kosten werden? Geplant seien wohl Kreuzfahrten im mittleren Preissegment. Besonders interessant ist das Schiff sicherlich für "Stammgäste" der alten Berlin und für erfahrene Kreuzfahrtgäste, die das Flair auf einem kleineren Kreuzfahrtschiff bevorzugen. Ganz wichtig sei es ,besondere Routen anzubieten, für die sich das Schiff besonders eignet. Was heisst das? Dadurch das das Schiff nicht zu groß ist , können auch kleinere Kreuzfahrthäfen angelaufen werden, die von großen Schiffen einfach nicht bedient werden können. Andere Häfen, andere Routen - das ist das reizvolle und für viele Kreuzfahrt Fans immer ein Geheimtipp!

Das neue FTI Schiff ist die alte EX-Berlin von der Reederei Deilmann. Von 1986bis 1999 war sie das ZDF "Traumschiff ". Zuletzt fuhr sie als Spirit of the Adventure of Adventure für Saga Cruises in England.



Hochsee:
Flussreisen:
Reisebeginn:
Reiseende:
Reederei:
Schiffe:
Kreuzfahrtgebiete:
Dauer:
Schiffsgröße:
Thema der Kreuzfahrt:
Max. Preis pro Person:
Bordsprache
Besondere Kreuzfahrten:
Starthafen:
Anfahrtshafen:
Zielhafen:
Rollstuhl für Rollstuhlfahrer:
an arrow nur Specials zeigen:
an arrow für Familien:
inkl. Flug inkl. Flug:
Go to top