MO. - FR. 9 - 18 UHR SA. 9 - 13 UHR
kostenlose Hotline
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912

MO. - FR. 9 - 18 UHR :: SA. 9 - 13 UHR
kostenlose Hotline
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912
english language
английский язык

Menu

TUI Cruises GrossbritanienKreuzfahrten und Golf mit TUI Cruises auf der Mein Schiff 2

Mein Schiff bietet jetzt auch Golfpakete an die Sie auf den Kreuzfahrten der "Mein Schiff 2" auf allen Reisen vom 02.11.2017 - 05.04.2017

für 749 €/Person dazu ( also zum Kreuzfahrtpreis) buchen können.

12 Tage Mittelmeer und Kanaren

Die Golfpakete beinhalten: 5 Golftage , also 5x 18 Loch Golfrunden inklusive der Greenfees, Transfers, einer kleinen Rundenverpflegung , Range Nutzung, Übungsbälle und einen Golftrolley. Sie werden begleitet und betreut durch mein Schiff Golf Experten. Ihre Eigene Golfausrüstung dürfen Sie natürlich mit nehmen, das Golfgepäck wird mit dem gepäck transferiert.Es wird auch einen Golftreff geben am Anfang und Ende der Reise. Sie sollten mindestens ein Hcp. von36 vorweisen können, um auf allen Plätzen spielen zu können. Auchtung! Die Teilnahme pro Abfahrt aus beschränkt. Es müssen mindestens 10 bis maximal 28 Personen angemeldet sein.

So könnte Ihr Golfurlaub auf See aussehen:

Reiseablauf

 
1. Tag Seetag Golf- und Kennenlerntreffen, Vorstellung der Plätze
2. Tag Cádiz 18-Loch Golfrunde Sherry Golf Jerez
3. Tag Seetag -
4. Tag Puerto del Rosario, Fuerteventura 18-Loch Golfrunde Golf Club Salinas de Antigua
5. Tag Arrecife, Lanzarote 18-Loch Golfrunde Lanzarote Golf Resort
6. Tag Agadir 18-Loch Golfrunde Golf du Soleil
7. Tag Seetag -
8. Tag Gibraltar zu Ihrer freien Verfügung
9. Tag Seetag -
10. Tag Barcelona 18-Loch Golfrunde Real Club de Golf El Prat / Farewell-Treffen
11. Tag Palma de Mallorca Abreise

 

 

 

Auf der Silvesterabfahrt am 27.12.2017 kann das Golf-Paket nicht angeboten werden.



Reservierungshinweis für Reisebüros: Anforderungscode: S, Leistungscode: GOLFPAKET_MS2_Unterbringung: MS2 Reisedatum



Platzinformationen

Sherry Golf Jerez (Cádiz, Spanien)
Der Sherry Golf Jerez ist so designt und in die lokale Landschaft integriert, dass man, obwohl er erst 2004 eröffnet wurde, das Gefühl hat, er gehört schon sehr viel länger in das Bild. Der Golfplatz verläuft entlang wunderschöner Seen und bietet einen bezaubernden Blick auf die Weinberge für die Sherry-Herstellung.

Weiß (Herren): PAR 72, 6,572 m / Rot (Damen): PAR 72, 5,106 m



Golf Club Salinas de Antigua (Fuerteventura, Spanien)
Der Golfclub Salinas de Antigua liegt ca. 15 km vom Hafen entfernt und besticht durch seine Naturvielfalt. Die Nähe zum Strand verleiht diesem Kurs einen besonderen und ruhigen Charme. Er wurde vom 2-fachen World Champion Manuel Piñeiro im Jahre 2003 konzipiert. Der Platz besteht aus Hügeln, Dünen, Wüstenzonen sowie aus 4 Seen. Die zum Teil sehr engen, aber fairen Fairways laden zum präzisen Spiel ein. Auf diesem Platz ist das Zusammenspiel von technischem und strategischem Können während des Spiels gefragt.

Gelb (Herren): Par 70, 5.105 m / Blau (Damen): Par 70, 4.652 m



Lanzarote Golf Resort (Arrecife, Lanzarote)
„Lanzarote Golf“ ist ein moderner 18-Loch-Golfplatz, der von dem bekannten nordamerikanischen Designer Ron Kirby entworfen wurde. Die Fairways wurden an das originale gewellte Grundstück angepasst, so dass die typisch idyllische Landschaft von Lanzarote beibehalten werden konnte.

Gelb (Herren): PAR 72, 5.796 m / Rot (Damen): PAR 72, 5.363 m



Golf du Soleil (Agadir, Marokko)
Golf du Soleil ist eine subtile Mischung aus marokkanischer Gastfreundschaft und Golfetikette. Zwischen dem Atlantischen Ozean und dem Atlas-Gebirge gelegen, kombiniert der herrliche Golf du Soleil Spiel und Genuss. Die technische Vielfalt des Kurses erfordert eine kluge Wahl von Eisen und Hölzern. Breite Fairways sind durchzogen von Seen, Brücken, Wasserfällen und Bunkern. Windböen vom Atlantik können zu mancher Überraschung führen.

Gelb (Herren): PAR 72, 5.539 m / Rot (Damen): PAR 72, 4.846 m



Real Club de Golf El Prat (Barcelona, Spanien)
Der Real Club de Golf El Prat wurde Anfang des 20. Jahrhunderts als erster Golf Club in Barcelona gegründet. Im Jahr 1954, wurde er vom Flughafen Barcelona in den Nordwesten der Stadt verlegt. Die neue El Prat Anlage wurde von Greg Norman designt und umfasst inzwischen 45-Loch, welche sich in fünf 9-Loch-Plätze unterteilen lassen, so dass neun verschiedene Varianten gespielt werden können. Die Fairways sind perfekt in den natürlichen Hang des Geländes eingebettet. Die trickreichen Grüns und die strategisch platzierten Bunker sind eine Herausforderung für jeden Golfer.

18-Loch Par 72 / Länge: variabel



Veranstalter-Nr.: 30001676
Veranstalter: Intercruises Shoreside & Port Services
Adresse: Complejo Mirall Balear, Cami de Son Fangós, 100 – Torre A, 07007 Palma de Mallorca, Spanien

Hochsee:
Flussreisen:
Reisebeginn:
Reiseende:
Reederei:
Schiffe:
Kreuzfahrtgebiete:
Dauer:
Schiffsgröße:
Thema der Kreuzfahrt:
Max. Preis pro Person:
Bordsprache
Besondere Kreuzfahrten:
Starthafen:
Anfahrtshafen:
Zielhafen:
Rollstuhl für Rollstuhlfahrer:
an arrow nur Specials zeigen:
an arrow für Familien:
inkl. Flug inkl. Flug:
Go to top
facebook_page_plugin