MO. - FR. 9 - 18 UHR SA. 9 - 13 UHR
kostenlose Hotline
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912

MO. - FR. 9 - 18 UHR :: SA. 9 - 13 UHR
kostenlose Hotline
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912
english language
английский язык

Menu
RCI_Brilliance_ExteriorVenice_2webGute Gründe, die für Royal Caribbean International sprechen:

•   Royal Caribbean International bietet ein unvergleichliches Kreuzfahrterlebnis und dank des Royal AdvantageSM werden unsere Gäste unsere beliebtesten Innovationen auch in unserer gesamten Flotte erleben     können.

•   Royal Caribbean verfügt über eine der jüngsten, größten und innovativsten Flotten mit einer Zip Line-Seilrutsche, einer Eislaufbahn an Bord, Kletterwänden, handbemalten Karussells und dem FlowRider®          Surfsimulator

•   Ideal für Kreuzfahrtneulinge und alle, die schon einmal eine Kreuzfahrt gemacht haben und nach einem unvergleichlichen Kreuzfahrterlebnis suchen

•   Für Familien gibt es ein umfassendes Angebot einschließlich des preisgekrönten Adventure Ocean® -Programms für Kinder von 6 Monaten bis 17 Jahren sowie eine Kindertagesstätte für unsere jüngsten  Gäste (an Bord ausgewählter Schiffe).

•   Dank DreamWorks® Experience und einem 3D-Kino haben wir jetzt sogar noch mehr Freizeitvergnügen und Unterhaltung an Bord einiger unserer größeren Schiffe zu bieten.

•   Royal Caribbean Kreuzfahrten bringt seine Gäste zu über 260 Destinationen weltweit.

•   Die Unterbringung, die Speisen (rund um die Uhr verfügbar), die Aktivitäten und das Unterhaltungsangebot sind im Preis enthalten.

•   Das exklusive Crown & Anchor Society-Treueprogramm ist für alle Royal Caribbean-Gäste nach nur einer Kreuzfahrt kostenlos. Zu den Vorteilen gehören unter anderem der Zugang zu unseren sehr beliebten Mitgliederkreuzfahrten und Ermäßigungen auf bestimmte Kreuzfahrten.

Unsere Oasis Klasse:

Wir stellen vor: die Revolution unter den Kreuzfahrtschiffen ...

Als neueste Ergänzung der Flotte von Royal Caribbean International sind die Schiffe der Oasis® -Klasse nicht nur Schiffe, sie sind eine Sammlung faszinierender Erlebnisse, die die vorgefasste Meinung der Kunden zu Kreuzfahrten auf den Kopf stellen werden. Ganzjährig werden von Fort Lauderdale aus Kreuzfahrten durch die westliche und östliche Karibik angeboten. Hier wird das Unmögliche möglich und das Unvorstellbare vorstellbar!
Als Meisterwerke der Konstruktion und der Vorstellungskraft sind die Oasis of the SeasSM und die Allure of the SeasSM um sieben sogenannte Lifestyle-Areale konzipiert, von denen jedes über einen eigenen Charakter und verschiedene Attraktionen und Aktivitäten verfügt. Von der begeisternden Freiluftarena des AquaTheater zur sattgrünen Landschaft des Central ParkSM gibt es für jeden etwas auf den großartigsten Schiffen zu entdecken, die die Welt bisher gesehen hat.
•   Oasis of the SeasSM
•   Allure of the SeasSM

Bruttoraumzahl: 220.000 ?Passagierkapazität: 5.402?Besatzung: 2.115
Zielgruppe: Familien, Paare, Kunden, die große Schiffe bevorzugen, Kunden, die ein einmaliges, einzigartiges Erlebnis wünschen, Stammkunden, die etwas Neues suchen

Die Schiffe der Oasis® -Klasse bieten ihren Passagieren das erste Freilichttheater auf hoher See mit Plätzen für 600 Personen.


Royal AdvantageSM bezeichnet das erklärte Ziel von Royal Caribbean International, unseren Gästen die besten und innovativsten Schiffe, die aufregendsten Angebote, die schönsten Destinationen und die optimal auf die Ansprüche Ihrer Kunden zugeschnittenen Services zu bieten.
In unserer vierzigjährigen Geschichte hat sich Royal Caribbean immer wieder selbst übertroffen, wenn es darum ging, seinen Gästen den Urlaub ihres Lebens zu ermöglichen.
Der Royal AdvantageSM kennzeichnet Verbesserungen, die wir einführen, damit unsere Gäste noch mehr unternehmen können, noch mehr Sehenswertes erleben und noch mehr Services genießen, die sie lieben werden.


Hinzu kommt noch ein wirklich gutes Preis/Leistungs Verhältnis, welches wir schon öftzers getestet haben. Rccl bietet immer etwas mehr als andere Reeder und das kommt gut bei den Kunden an.

Hochsee:
Flussreisen:
Reisebeginn:
Reiseende:
Reederei:
Schiffe:
Kreuzfahrtgebiete:
Dauer:
Schiffsgröße:
Thema der Kreuzfahrt:
Max. Preis pro Person:
Bordsprache
Besondere Kreuzfahrten:
Starthafen:
Anfahrtshafen:
Zielhafen:
Rollstuhl für Rollstuhlfahrer:
an arrow nur Specials zeigen:
an arrow für Familien:
inkl. Flug inkl. Flug:
Go to top
facebook_page_plugin