Helden der Meere

 

Dank Ihnen sind wir wieder im Club

Auch für 2022/2023 dürfen wir uns im AIDA-PREMIUM Club „Helden der Meere“ nennen! Jahr für Jahr wird dieser Titel nur an die absoluten Top Reisebüros im deutschsprachigen Raum vergeben. Unser ganz besonderer Dank gilt Euch, unseren Kunden! Nicht zu vergessen die Kollegen an unserer Hotline: Am Ende seid ihr es, die den Kunden die beste Beratung für die wichtigste Zeit im Jahr bietet. Danke! Danke! Danke!

Wir gehören somit zu unseren umsatzstärksten AIDA Agenturen, leben unser gemeinsames Hobby und tragen täglich mit unseren Leistungen dazu bei, dass aus reisefreudigen Kunden AIDA Gäste und auch schon mal Freunde werden und mit uns die Welt entdecken!

Nur Dank Ihrer Buchung und Ihrem Vertrauen gegenüber unserem Unternehmen sind wir nach der schwierigen Coronazeit zurück, wo wir schon früher waren - unter den Top-Büros in Deutschland. Hinter jedem Internetportal stecken nicht nur kluge Köpfe, sondern meistens auch sympathische Menschen, die sich das ganze Jahr bemühen, Eure Reisewünsche zu erfüllen.

Unser Team, was zum Glück wieder vollständig ist, hat auch im letzten Jahr alles dafür getan alle Kunden zufriedenzustellen. Natürlich gelingt das bei so vielen Anfragen und unterschiedlichen Wünschen nicht immer, dazu kam die schlechte Erreichbarkeit von Veranstaltern und Airlines. Ein Nervenspiel für viele Kunden und den Vertrieb. Gemeinsam haben wir das aber bis hierhin zusammen geschafft und letztendlich sind wir dafür ja auch wieder belohnt worden. Einmal durch Ihre vielen Buchungen bei uns und dadurch auch von AIDA Cruises.