Jeckliner - Mein Schiff 4

Jeckliner: Helau, Alaaf & Ahoi! Bei uns ab 839  € buchbar

01.05. - 05.05.2023 - 4 Nächte ab/bis Palma, Mallorca (Balearen)

Mein Schiff 4 - Jeckliner 3 Eventkreuzfahrt

 

  • Hochkarätige Live-Auftritte von rheinischen Top-Acts wie den Paveiern, Höhnern, Klüngelköpp uvm.
  • Moderator und Comedian Guido Cantz führtan Bord durch das jecke Programm
  • Vielfältiges Entertainment, unter anderem mit Tanzauftritten der Fauth Dance Company
  • Buntes Rahmenprogramm mit Jeckliner-Sitzungen, Comedy, Meet & Greets, Mitsingkonzerten, Tanzkursen und Workshops

An Bord der Mein Schiff Flotte findet jeder Gast seine eigenen unvergesslichen Wohlfühlmomente. Dazu paart sich das Gefühl des Unterwegsseins, der freie Blick auf den Horizont und die Meeresbrise. Für die Jecken unter Ihren Kunden haben wir gute Nachrichten: Der „Jeckliner 3“ findet 2023 statt. Sichern Sie interessierten Kunden ab sofort ihre Wunschkabine. Sicher und entspannt nur für vollständig geimpfte Gäste.

TUI Cruises und die Künstler halten weiterhin zusammen und freuen sich, den „Jeckliner 3“ gemeinsam in 2023 durchzuführen. Die Mein Schiff 4 schunkelt sich nun vom 01.05. bis 05.05.2023 durchs Mittelmeer. Die 4-tägige Reise startet und endet in Palma de Mallorca und nimmt Fahrt ins französische Korsika und nach Barcelona auf. Seien Sie dabei, wenn es wieder heißt: Helau, Alaaf & Ahoi! Auf der viertägigen Kreuzfahrt können Jecken aus der ganzen Welt stimmungsvoll feiern - schunkeln Sie mit uns durch die schönste „Zick“ im Jahr, wenn es wieder heißt „Jeckliner – Dat nennt mer Jlöck“.

 

Der Jeckliner 3 sticht am 01.05.2023 in Palma de Mallorca in See, nimmt Fahrt nach Ajaccio auf Korsika und Barcelona auf und läuft am 05.05.2023 wieder in Palma de Mallorca ein. Mit dabei sind rheinische Top-Acts wie die „Räuber“, „Klüngelköpp“, „Paveier“ und viele mehr, die während der gesamten Reise durch das Mittelmeer für ausgelassene Stimmung sorgen. Frühschoppen, Mitsingkonzerte, Meet & Greets, Tanzkurse mit Tanzmariechen Jenny und Workshops sorgen für weitere Höhepunkte an Bord.

 



► Es ist ein Nachweis über einen vollständigen Impfschutz gegen COVID-19 sowie voraussichtlich ein negatives COVID-19 Testergebnis erforderlich.
► Für Kinder unter 12 Jahren, für die eine Impfung laut Stiko noch nicht empfohlen wird, gilt die doppelte Testpflicht vor Einschiffung.
► Die Testung erfolgt auf eigene Kosten.

 


Jeckliner - Mein Schiff 6

** Jeder Gast kann vor Beginn der Reise eine der drei Jeckliner-Sitzungen buchen. Pro Reiseteilnehmer ist nur eine Eintrittskarte buchbar. So garantieren wir, dass alle Kreuzfahrtgäste ein Ticket für eine der Sitzungen erhalten. Die genauen Termine werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Das Programm der Sitzungen kann variieren. Die Buchung ist ca. 3 Monate vor Reisebeginn über „Meine Reise“ möglich. Die Teilnahme ist im Reisepreis inbegriffen. Die gebuchten Tickets liegen bei Anreise auf der Kabine. Diese gelten am Abend der jeweiligen Sitzung als Eintrittskarte für das Theater. Im Theater gilt freie Platzwahl. Zeitgleich zu den Sitzungen wird ein Top-Act am Pooldeck auftreten.

Fasching oder Karneval ist vorbei? Das denken Sie vielleicht, denn auf der Mein Schiff 6 wird es im April noch mal richtig lustig. Auf dieser viertägigen Reise verwandelt sich die Mein Schiff 4 in eine schwimmende Karnevalshochburg. Der „Jeckliner“ nimmt von Palma de Mallorca Fahrt nach Barcelona und Marseille auf. Legendäre Karnevalsbands sorgen während des gesamten Trips für ausgelassene Stimmung. Die „Höhner“ und „Bläck Fööss“ sorgen während des gesamten Trips für ausgelassene Stimmung.

Ebenfalls Teil der Gute-Laune Crew ist Comedian Guido Cantz, der durch das närrische Programm führt, das viel Abwechslung für die feier, lustigen Passagiere verspricht. Neben einem auf die Interessen der Reisenden zugeschnittenen Rahmenprogramm mit Auftritten von Karnevalskünstlern können die Gäste alle Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt mit der Wohlfühlflotte genießen. Bei der viertägigen Eventreise ist nicht nur ein umfangreiches Rahmenprogramm im Reisepreis enthalten, sondern auch die Speisen in fast allen Restaurants.

Darüber hinaus sind Getränke auch außerhalb der Essenszeiten und in nahezu allen Bars und Lounges inklusive. Diese beinhalten Bier, Softdrinks, Kaffee, Tee, alkoholfreie Cocktails und verschiedene Weine. Eine große Auswahl an Spirituosen, Cocktails und Longdrinks ist ab 18:00 Uhr ebenfalls inbegriffen. Um am Jeckliner teilzunehmen, müssen die Gäste mindestens 18 Jahre alt sein oder aber in Begleitung mindestens eines Erziehungsberechtigten reisen.