Bilf für ms

Ab ins Warme, ganz ohne Flüge

Eine Kreuzfahrt ins Warme ohne Flüge und das im Winter, das wird immer beliebter bei unseren Kunden. Auf der Mein Schiff 3 gibt es verschiedene lange Routen ab Bremerhaven zu den Azoren, Kapverden und in die Karibik, die alle ihren eigenen Charme und ihre eigenen Sehenswürdigkeiten bieten. Lassen Sie den Flughafenstress weg und steigen gemütlich und entspannt in Bremerhaven ein.

Eine der Hauptvorteile einer Kreuzfahrt ohne Flüge ist, dass man Zeit hat, um sich zu entspannen und den Komfort und die Annehmlichkeiten des Schiffes zu genießen. Anstatt sich über den Stress und die Unannehmlichkeiten von Flugverspätungen, Flughafensicherheit und Gepäckverlust Gedanken machen zu müssen, können die Passagiere auf der Mein Schiff 3 die Reise in vollen Zügen genießen und sich darauf konzentrieren, die verschiedenen Häfen und Länder, die sie besuchen werden, zu erkunden.

Ein weiterer Vorteil einer Kreuzfahrt ohne Flüge ist, dass man die Möglichkeit hat, eine Vielzahl von Orten zu besuchen und zu erleben, die man auf einer Flugreise möglicherweise verpassen würde. Auf einer Kreuzfahrt hat man die Möglichkeit, verschiedene Häfen anzulaufen und die Kultur und die Sehenswürdigkeiten jedes Ortes zu erleben. Die Reise auf der Mein Schiff 3 führt zu den Azoren, Kapverden und in die Karibik, die alle reich an Geschichte und Kultur sind und einige der atemberaubendsten Landschaften und Strände der Welt bieten.

Die Azoren sind eine Gruppe von neun portugiesischen Inseln im Atlantik, die für ihre beeindruckende Landschaft und ihre üppige Vegetation bekannt sind. Jede Insel hat ihre eigenen einzigartigen Merkmale und Sehenswürdigkeiten, darunter Vulkane, heiße Quellen und Wasserfälle. Die Passagiere der Mein Schiff 3 können die Inseln Sao Miguel und Terceira besuchen und die Schönheit und die Kultur der Azoren erleben.

Die Kapverden sind eine Inselgruppe im Atlantik vor der Küste von Westafrika und bestehen aus 10 vulkanischen Inseln. Die Kapverden sind bekannt für ihre Strände und ihre exotische Tierwelt, einschließlich Meeresschildkröten und seltenen Vögeln. Die Passagiere der Mein Schiff 3 können die Inseln Santiago und Sao Vicente besuchen und die einzigartige Kultur und Natur der Kapverden erleben.

Die Karibik ist ein weiteres Highlight der Reise auf der Mein Schiff 3. Die Region ist bekannt für ihre wunderschönen Strände, klares Wasser und ihre farbenfrohe Kultur. Die Passagiere der Mein Schiff 3 können verschiedene Inseln der Karibik besuchen, darunter Barbados, Grenada und Antigua, und die einzigartige Kultur, das Essen und die Musik der Region erleben.