Mein Schiff 5

Vorfreude ist die schönste Freude: 2016 stach die Mein Schiff 5 in See: Auch beim Neuzugang der Mein Schiff® Flotte stehen Wohlfühlen und Großzügigkeit im Fokus. Sie ist wie ihre Schwesterschiffe (Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4) 295 Meter lang, hat 15 Decks mit rund 1.253 Kabinen für insgesamt circa 2.506 Passagiere. 90 Prozent der Kabinen sind Außenkabinen, 82 Prozent haben einen Balkon. Weitere Informationen folgen.

Mein Schiff 5 Buchen

Mein Schiff 5 Informationen

ReedereiTUI Cruises  
FlaggeMalta  
Baujahr/Renovierung2016 /  
BordspracheDeutsch  
BordwährungEUR/Euro  
Tonnage99.800 BRT  
Länge / Breite / Tiefgang 295,00 m / 35,80 m / 8,05 m  
Antrieb28.000 KW  Diesel mechanisch  
Stabilisatorenvorhanden  
Geschwindigkeit21,7 Knoten  
Decks / Passagierdecks15 (davon Passagierdecks: 12)  
Besatzung1000  
Passagiere / Kabinen2534 (bei Doppelbelegung)  / 1267  
Rollstuhlgerechte Kabinen vorhanden  10  
Spannung/ 220 V  

Mein Schiff 5 Video & Bilder Impressionen