Mein Schiff 5

Vorfreude ist die schönste Freude: 2016 stach die Mein Schiff 5 in See: Auch beim Neuzugang der Mein Schiff® Flotte stehen Wohlfühlen und Großzügigkeit im Fokus. Sie ist wie ihre Schwesterschiffe (Mein Schiff 3 und Mein Schiff 4) 295 Meter lang, hat 15 Decks mit rund 1.253 Kabinen für insgesamt circa 2.506 Passagiere. 90 Prozent der Kabinen sind Außenkabinen, 82 Prozent haben einen Balkon. Weitere Informationen folgen.

Mein Schiff 5 Buchen

Mein Schiff 5 Informationen

Reederei TUI Cruises  
Flagge Malta  
Baujahr/Renovierung 2016 /  
Bordsprache Deutsch  
Bordwährung EUR/Euro  
Tonnage 99.800 BRT  
Länge / Breite / Tiefgang 295,00 m / 35,80 m / 8,05 m  
Antrieb 28.000 KW  Diesel mechanisch  
Stabilisatoren vorhanden  
Geschwindigkeit 21,7 Knoten  
Decks / Passagierdecks 15 (davon Passagierdecks: 12)  
Besatzung 1000  
Passagiere / Kabinen 2534 (bei Doppelbelegung)  / 1267  
Rollstuhlgerechte Kabinen  vorhanden  10  
Spannung / 220 V  

Mein Schiff 5 Video & Bilder Impressionen