Blaue Reise ab 299am1

 

Die beliebtesten Routen mit TUI Cruises

Mein Schiff - einer der beliebtesten Kreuzfahrtanbieter bei deutschen Gästen
Wie vielseitig, entspannend und abwechslungsreich ein Urlaub mit Mein Schiff ist, das wissen wir natürlich.  Gerade Neukunden für dieses Produkt, können es kaum glauben, dass diese Art von Urlaub, der Wechsel zwischen Erholung und Erlebnishunger zugleich erfüllbar sind.
Jeden Tag ein neues Ziel und sein Hotel immer dabei haben, so möchten viele jetzt Urlaub machen. Wer hat sich denn nicht schon einmal Urlaub auf dem Meer gewünscht? : Auf Mein Schiff haben Sie das Erlebnis, dass es tatsächlich möglich ist, luxuriös und mit allerlei Komfort sicher zu reisen.
 

Was ist aber die besondere Route oder Reise mit Mein Schiff?

Also grundsätzlich entscheidet jeder Kunde selber sein Fahrtgebiet, die Region oder das Schiff. Wir geben Ihnen aber gerne Empfehlungen und Tipps, was wir als Mein Schiff Spezialisten als besondere Reisen empfinden (hier geht es erst mal nicht so um die Routen). Da wären zuerst alle Eventreisen  und  Themenreisen, wie zum Beispiel der Rockliner, die FULL METAL CRUISE oder der Jeckliner.
Wir empfehlen natürlich auch Routen, die keine" Rennstrecken" sind, wie zum Beispiel eine 7-tägige Route im  Mittelmeer oder der Ostsee, sondern die 9-14 Tage. In der Ostsee liegen Sie dann eben bis zu 2 vollen Tagen in St. Petersburg und genau das ist das eigentliche Highlight solch einer Reise. Das was Sie hier zu sehen bekommen, das schaffen Sie an einem Tag gar nicht. Ähnlich verläuft es im Mittelmeer. Die Route auf Mein Schiff, die länger als nur 7- 8 Tage gehen, die laufen auch die kleineren Häfen, zum Beispiel Gibraltar,  Andalusien in Spanien  oder sogar Portugal an.

Im Norden sind es neben der schon beschriebene längeren Ostsee Route, die längeren Nordkap Routen. Einige davon gehen sogar bis nach Spitzbergen oder sogar bis nach Island. Auch rund um England, Irland oder Schottland sind nicht oft im Jahr im Programm und daher gibt es nur wenige Termine. Hier lohnt es sich früh zu buchen. Gerade Balkon Kabinen und Suiten sind sehr gefragt und schon sehr früh ausgebucht. Auch die Weltentdecker Route, die Japan Kreuzfahrten oder Südostasien sind immer spannend.Achten Sie bei den Kanaren darauf, ob die Route auch nach Madeira oder zu den kapverdischen Inseln geht. Das sind Kleinigkeiten, die unsere Kunden zu schätzen wissen.

 
 

 
Schon alleine das Auswählen aus den vielseitigen Angeboten bei Mein Schiff, schürt eine große Vorfreude auf das, was uns in unserem Urlaub erwarten wird. Oft ist es schwer entscheiden, weil Mein Schiff so viele Touren, auf denen Sie reisen kann, in ihrem Angebot hat. Spannung trifft Entspannung bei Reisen mit Mein Schiff rundum ganz Westeuropa, das Nordland um Skandinavien, oder eine Tour bei Großbritannien, was auch Irland mit einschließt. Aktion und Relaxen auf Mein Schiff rund um Asien mit Landgängen in Thailand, Vietnam und Malaysia. Die Seele baumeln lassen im Orient, und auf einer Tour mit Mein Schiff wie "Dubai mit Indien oder Bahrain und Indien" und vielen anderen. Auch schön: Die Touren in der Ostsee an den Ländern des Baltikums entlang.

Und dazwischen? Immer wieder Sport auf Mein Schiff und Kulinarisches verwöhnen lassen an Bord, um dann gestärkt, auch in Ländern am Mittelmeer oder den Kanaren von Bord und auf Entdeckungstour gehen zu können. Landgänge und Schifffahrt gehen bei Mein Schiff genauso Hand in Hand, wie die Verwirklichung eigener Vorstellungen und der Service auf dem Schiff. Ich bin begeistert, dass sich all meine gegensätzlichen Wünsche mit Mein Schiff so genussreich verwirklichen lassen. Bei Mein Schiff kann ich Luxus, Ortswechsel und Vielseitigkeit genießen, dank der abwechslungsreichen Ziele, die die Flotte von Mein Schiff anfährt und den toll organisieren Landtouren, aus denen ich wählen kann. Ich möchte Feiern und Festtage an Bord verbringen und für eine kurze Auszeit Event- und Kurzreisen von Mein Schiff genießen! Ich träume – und das mit Mein Schiff völlig realistisch – von einem Städtetrip im märchenhaft schönen St. Petersburg, von Sonnentagen in malerischen Küstenstädtchen in der Karibik, von faszinierenden Metropolen in Mittel- und Nordamerika und einer Tour wie „New York trifft Bahamas“. Und wenn ich meine Ruhe brauche, ziehe ich mich einfach auf meine private gemütliche Kabine auf Mein Schiff zurück und kann so ein Wohlfühlen wie Zuhause zelebrieren.

Die Flotte von Mein Schiff verfügt über 6 Wohlfühlschiffe. Mit der Mein Schiff 1 fing vor ein paar Jahren alles an. Die Mein Schiff 1 ist prädestiniert für Musik- und Showreisen, über Sport- bis Genussreisen und tourt nach Ostsee und Atlantik, heute auch in Asien. Die Mein Schiff 2 gilt als die jüngere Schwester der Mein Schiff 1. Sie gilt als das Entspannungs-Schiff unter den Schiffen bei Mein Schiff, mit vielen ruhigen Ecken zum Genießen und einer gemütlichen Veranda-Kabine. Die Mein Schiff 3 ist ein Schiff der neuen Dimension. Mit 80% Balkonkabinen, hat man den Atlantik, das Mittelmeer, die Ostsee und alle anderen Meere von fast überall auf diesem Schiff aus im Blick. Etwas ganz Besonderes ist auch die Diamant-förmige Heckfassade der Mein Schiff 3. Bei der Mein Schiff 4 handelt es sich um einen Neubau, der erst im vergangenen Jahr im Juni auf Jungfernfahrt gegangen ist. Die Mein Schiff 4 ist somit noch kein Jahr auf dem Wasser. Die beiden Mein Schiff Schiffe 5 und 6 befinden sich aktuell noch beide im Bau. Um die Vorfreude zu genießen, kann ich mich heute schon darüber informieren, wie die Schiffe aussehen werden und wann und wohin die beiden das erste Mal in See stechen werden. Bei der Mein Schiff 5 wird das noch dieses Jahr im Sommer sein. Für sie geht es nach Nordeuropa und ins Mittelmeer.
Jedes Schiff von Mein Schiff geht seine eigene Route, die immer mal wieder wechseln kann. Beim Buchen der Reise weiß ich aber bereits mit welchem Schiff ich in See stechen werde. Via Webcam und Weltkarte lässt sich auch mitverfolgen, wo auf der Welt - auf welcher Route - sich meine Favoritin von Mein Schiff gerade befindet.

Bekanntlich ist die Welt riesig mit einer Vielzahl von Sehenswertem. Ich habe mich mit Mein Schiff nie gekannt inspirieren lassen können, was einen sagenhaften Urlaub angeht. Mein Schiff bringt für mich die schönsten Ziele zusammen, bescherte mir einen absolut unvergesslich wunderbaren Urlaub, eine damit verbundene bildhübsche Erinnerung und glühende Vorfreude auf die nächste Tour mit Mein Schiff.