Kein Titel 750 x 650 px 1200 x 633 px

Sonnige Aussichten auf Mein Schiff 2023

Mein Sommer auf Mein Schiff

 

Es ist nicht nur das Gefühl, wieder an Bord von Mein Schiff zu sein. Viele von Ihnen haben die Erfahrung ja schon machen können und ein Großteil unsere Kunden war sehr begeistert.

 

Warum aber jetzt schon für 2023 buchen?

Da viele Gäste noch Reiseguthaben aus  Stornos der vergangenen Jahre (durch Corona) hatten, wurden viele Guthaben natürlich für das Jahr 2022 verwendet. Gerade Ferienzeiten waren so schnell ausgebucht. Ja Sie hören richtig, 2022 ist schon gut gebucht, den nach wie vor werden die Schiffe nicht voll ausgelastet. Das wird sich wahrscheinlich auch noch bis 2023 hinziehen. Corona hält uns alle noch in Atem aber die Reeder werden nicht nur mutiger, sondern verbessern regelmäßig den Standard an Maßnahmen, damit das Risiko, sich an Bord anzustecken, so gering wie nur möglich ist.

 

Also wird schon ins Jahr 2023 geschaut, vor allem die Ferientermine oder Gäste, die gerne Kreuzfahrten in Suiten bevorzugen. Gerade letztere sind bei TUI Cruises immer schnell ausgebucht.

 

 

• Einmalige Natur- und Städtereisen
Vier Schiffe im Norden: Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, Mein Schiff 6
Zwei Schiffe im Mittelmeer: Mein Schiff 2, Mein Schiff 5
Ausgebaut: 12-tägige Routen mit Island
Herbstferien-Tipp: Mein Schiff 5 im Herbst mit Istanbul und Israel
Nordamerika-Klassiker: Von Hamburg bis New York
Allround-Talente: Vielfältige Mittelmeer- und Westeuropa-Routen

 

Mein Schiff 1
• Erstmals ab/bis Bremerhaven: 11-tägige Nordkap-Reisen
• Ab September Ostsee-Reisen ab/bis Warnemünde

Mein Schiff 2
7- bis 10-tägige Reisen im westlichen Mittelmeer ab/bis Palma –
auch zu 14-tägigen Reisen kombinierbar

Mein Schiff 3
Ab/bis Bremerhaven: 10- bis 12-tägige Routings rund um Großbritannien
Ausgebaut: 12-tägige Routen mit Island

Mein Schiff 4
Ab/bis Kiel: 14- bis 17-tägige Reisen nach Spitzbergen und Island
Ostsee: Juni & Anfang August - Mitte September ab/bis Kiel

Mein Schiff 5
Ab/bis Triest & ab/bis Valletta: Adria & östliches Mittelmeer
Herbstferien-Tipp: vier 7-tägige Reisen im östlichen Mittelmeer ab/bis Heraklion, mit denen innerhalb von 14 Tagen Istanbul mit Israel kombinierbar ist

Mein Schiff 6
• Ab/bis Kiel: 8- bis 14-tägige Ostsee-Reisen
Transatlantikreise von Hamburg bis New York & Nordamerika-Reisen im September 2023