MO. - FR. 9 - 18 UHR SA. 9 - 13 UHR
kostenlose Hotline
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912

MO. - FR. 9 - 18 UHR :: SA. 9 - 13 UHR
kostenlose Hotline
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912
english language
английский язык

Menu

A-ROSA Brava Heck

Ich habe die wunderschöne A´ROSA Brava 2011 in Frankfurt am Main besichtigt und war sehr begeistert.

Das Schiff

Die 135m lange A´ROSA Brava lag Ende Oktober 2011 in Frankfurt am Anleger Nizzawerft. Das Schiff hat auf den Decks 2 und 3 Kabinen mit einem Franz. Balkon. Auf dem unteren Deck hat das Schiff Bullaugen.

Beim Betreten des Schiffes kam uns eine herzliche Atmosphäre entgegen. Die Frauen bekommen beim Check In eines A´Rosa Schiffes eine Rose geschenkt. Das Atrium ist der Mittelpunkt des Schiffes. Die Treppe verbindet die Decks 1 bis 3. Auf Deck 3 findet man den Eingang zur Lounge und zum Restaurant, sowie einen  Bordshop. Die Rezeption befindet sich auf Deck 2.

Das Restaurant

Das Restaurant an Bord der A´ROSA Brava, befindet sich am Heck des Schiffes. Am Eingang des Restaurants findet man das große Büffet, welches auch eine Live- Cocking- Stelle hat.

Die Lounge

Die Lounge findet man vor dem Restaurant. Mit vielen Sesseln und Tischen ausgestattet, ist es ein beliebter Treffpunkt nach dem Landgang oder nach den Mahlzeiten. Eine Bar findet man dort ebenfalls. Täglich gibt es in der Lounge ein Musikalisches Programm.

Der Wellness Bereich

Am Bug des Schiffes, findet man auch einen Wellness Bereich. Während die Landschaft vorbeizieht, kann man im Whirlpool auf der Wellness Terrasse entspannen. Liegen im Innen- und Außenbereich gönnen jedem Gast einen entspannten Urlaub. Im Wellness Bereich findet man auch mehrere Behandlungs- räume für Massagen oder Gesichtsbehandlungen.

Die Kabine mit Franz. Balkon

Die Kabinen auf dem 2. und 3. Deck sind mit Franz., Balkonen ausgestattet. Die Kabinen haben alle ein Doppelbett und ein geräumiges Bad. Ein Flatscreen und ein kleiner Tisch mit Stuhl gehören in allen Kabinen zum Inventar. Genial ist ein Fliegengitter, dass bei offener Balkon Tür heruntergemacht werden kann. Geniale Sache auf den A´ROSA Schiffen.

Mein Fazit

Die Schiffe sind locker und leger aber auch elegant. Wer einmal eine A´ROSA Reise unternommen hat, möchte mit keinem anderen Schiff mehr reisen. Ich freue mich auf die nächsten Reisen auf einer der A´ROSA Damen.

 

 

Go to top