Die Route der MSC Fantasia im Winter 2013/14 wurde geändert. Die Routenänderung betrifft alle Abfahrten beginnend am 25. November 2013 bis 15. März 2014. Aufgrund der anhaltenden Unruhen in Ägypten und um die Sicherheit der Gäste und der Crew zu gewährleisten, wird Alexandria nicht mehr angelaufen.

Als Alternative wird Heraklion, Kreta als neues Reisehighlight angeboten. Die größte griechische Insel bietet weltbekannte archäologische Stätten, pittoreske Dörfer und traumhafte Landschaften.

Weiterhin wurde der Aufenthalt der MSC Fantasia in Haifa, Israel, verlängert. Der nun zweitägige Aufenthalt ermöglicht ausgedehnte Ausflüge nach Jerusalem, ins kosmopolitische Tel Aviv, nach Nazareth oder Bethlehem. Das Heilige Land fasziniert durch die Begegnung mit vielen Kulturen der Moderne und der Antike.

Wir hoffen, das diese Routenänderung auch in Ihrem Sinne ist, denn Sicherheit geht vor und bei MSC Kreuzfahrten wird Sicherheit ganz groß geschrieben.

Hier kommen Sie zu den aktuellen MSC Kreuzfahrten Angeboten