DSC06252Bei AIDA Cruises , speziell auf der AIDAblu wurde ein neuer Kabinenservice eingeführt. Auf der AIDABlu kann man sich nun bis in die Nacht um 2:00 Uhr Wein und ofenfrische Pizzen zu günstigen Preisen auf die Kabine liefern lassen. Eine auf die Kabine gelieferte Pizza liegt wohl zwischen 5 und 6 Euro, der gelieferte Wein liegt bei rund 5 Euro. Wir finden die Preise absolut ok, denn wer sich schon einmal im Hotel etwas auf sein Zimmer bringen lassen hat wird wissen das es auch teurer geht.
Aktuell gibt es diesen Service nur auf der AIDAblu, der Kabinenservice soll aber bis auf die AIDAcara in Zukunft auf allen Clubschiffen von AIDA eingeführt werden.
Es ist schon sehr angenehm wenn man nach einem anstrengenden Tag einfach auf dem Balkon bleiben möchte und dort während dem Pizzaessen den Sonnenuntergang bewundern kann, gleiches gilt natürlich für den guten Wein an Bord.