MO. - FR. 9 - 18 UHR SA. 9 - 13 UHR
kostenlose Hotline
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912

MO. - FR. 9 - 18 UHR :: SA. 9 - 13 UHR
kostenlose Hotline
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912
english language
английский язык

Menu

 

ncl Bliss2Premium All Inclusive Plus auf vielen Routen mit Norwegian Cruise Line

Der amerikanische Reeder Norwegian Cruise Line führt das neue Service-Paket "Premium All Inclusive Plus" ein. Es gilt für ausgewählte Kreuzfahrten von mindestens neun Tagen Dauer und enthält fünf weitere Extras pro Kabine. Die Gäste an Bord profitieren von einem 120-Minuten-Telefonpaket, einem 250-Minuten-Internetpaket, 50 US-Dollar Guthaben für Landausflüge pro Hafen, einem Hotelgutschein in Höhe von bis zu 80 Euro in ausgewählten Häfen und einem Fluggutschein bis zu 150 Euro. Ein sehr positives Feedback zu Premium All Inclusive hat es ja schon gegeben. Mit dem neuen Premium All Inclusive Plus werden nun  weitere Anreize geschaffen für  längeren Reisen mit NCL. Das neue Paket gilt für zahlreiche Kreuzfahrten in allen Fahrtgebieten der Reederei. Für unsere Kunden ist das sicher eine Alternative zu den herkömmlichen schon einmal gebuchten Reedern. Warum eigentlich nicht mal NCL buchen? Gründe dafür gibt es genug!

 

 

Hochsee:
Flussreisen:
Reisebeginn:
Reiseende:
Reederei:
Schiffe:
Kreuzfahrtgebiete:
Dauer:
Schiffsgröße:
Thema der Kreuzfahrt:
Max. Preis pro Person:
Bordsprache
Besondere Kreuzfahrten:
Starthafen:
Anfahrtshafen:
Zielhafen:
Rollstuhl für Rollstuhlfahrer:
an arrow nur Specials zeigen:
an arrow für Familien:
inkl. Flug inkl. Flug:
Go to top
facebook_page_plugin