MO. - FR. 9 - 18 UHR SA. 9 - 13 UHR
kostenlose Hotline
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912

MO. - FR. 9 - 18 UHR :: SA. 9 - 13 UHR
kostenlose Hotline
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912
english language
английский язык

Menu

Fotolia 7603083 SEs wird jetzt noch bunter auf der Mein Schiff 2, um nicht zu sagen,es wird richtig schrill!

Auf der Mein Schiff 2 wird am 29.04.2017 ein ganz buntes Publikum an Bord gehen: Vom 29. April bis 07. Mai 2017 findet die erste deutschsprachige Kreuzfahrt für die LGBT-Community (Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender) und deren Freunde auf der Mein Schiff Flotte statt.


Bei der Rainbow Cruise an Bord der Mein Schiff 2 erwartet die Gäste richtiges Party-Feeling!  Auf hoher See werden Szene-DJs und viele Künstler aus den Bereichen Musik, Kabarett, Comedy und Entertainment auftreten.


Mit an Bord sind unter anderem der bekannte Kult-DJ der 90er-Jahre WestBam. Aber auch House-DJ Rony Golding, Tim Fischer sowie die beiden Drag-Queens Cybersissy und Babyjane werden für gute Stimmung sorgen. Die Mein Schiff 2 hisst dann für ein paar Tage die Regenbogenflagge. Die Route beginnt in Palma de Mallorca. Von hier aus geht die achttägige Kreuzfahrt durch das westliche Mittelmeer. Stationen der Reise sind Barcelona, La Seyne (Toulon), Ajaccio, Civitaveccia (Rom) und Salerno nach Valletta. Laut TUICruises wird in Barcelona der Übernacht-Aufenthalt in Kooperation mit SEXY Party Cologne zu einer ganz besonderen Partynacht. Lassen Sie sich überraschen.

Gern können Sie uns auch anrufen. Sie erreichen uns unter Tel: 06056911912

 

Kurz gefasst:

  • Reisedaten:
    29.04. – 07.05.2017 Mein Schiff 2
  • Route:
    Westliches Mittelmeer
  • Leistungen:
    Themenpartys
    Szene-DJs
    Showstars
    Umfangreiches Rahmenprogramm

Die Mein Schiff 2 hisst die Regenbogenflagge in Palma de Mallorca.

Hier geht es auchlos. Die  achttägige Kreuzfahrt durchs Mittelmeer mit vielen spannenden Zielen wie: Barcelona, La Seyne , Ajaccio, Civitaveccia  und Salerno oder Valletta.

Die Künstler an Bord:

WestBam (DJ): Westbam ist eine lebende Legende und eine der schillerndsten Persönlichkeiten der internationalen Musikszene. „Für mich ist die Rainbow Cruise ein Trip ‚Back to the Roots‘ und ‚Forward to the Future“ – ich freue mich auf das Event.“

Rony Golding (DJ): Internationaler DJ und Produzent aus Köln. „Nach fast 18 Jahren als DJ in der deutschen und europäischen Gay-Szene freue ich mich besonders, bei der ersten deutschen LGBT-Cruise als DJ mit an Bord zu sein.“

Tim Fischer (Chansonier): Das Ausnahmetalent Tim Fischer feiert gerade sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Er ist extrem wandlungsfähig, mal der verruchte Verführer, dann der empfindsame Erzähler. Er berührt mit seinem atemberaubenden Gesang die Seelen der Zuhörer.

Cypersissy und Babyjane (Drag Queens): Sie sind ein unschlagbares Team, das auf den besten Partybühnen Europas die Massen begeistert. „Wir sind bei der Rainbow Cruise dabei, weil wir uns mehr als freuen, dass auch die deutsche LGBT-Community endlich eine eigene Kreuzfahrt bekommt. Wir sind international viel unterwegs und treffen immer wieder Deutsche, die sich nach dieser Art Abenteuer sehnen. Wir werden unser Bestes geben, den Jungs und Mädels die beste Zeit an Bord zu verschaffen und die See zum Kochen zu bringen.“

Hier gibt es noch mehr Infos zur rainbow Cruise:

 

Was ist denn eigentlich eine oder die Rainbow Cruise?

Die Rainbow Cruise ist die erste deutschsprachige Kreuzfahrt für die LGBT-Community und  Freunde die diese reise gerne begleiten möchten. Der Veranstalter ist TUI Cruises und Ihr Gastgeber die mein Schiff 2.

An Bord der Mein Schiff 2 wird es wohl einige Partys geben die von Szene-DJs sowie Auftritten von Künstlern aus den Bereichen Musik, Comedy, Kabarett und Travestie begleitet werden. Stimmung garantiert!

Mit dabei sind unter anderem der Kult-DJ der 90er-Jahre WestBam, House-DJ Rony Golding, Chansonnier Tim Fischer sowie die beiden Drag Queens Cybersissy und Babyjane.

Die Gästean Bord und die Community können natürlich alle Annehmlichkeiten genießen, die auf der Mein Schiff 2 angeboten werden. Dieses Wohlfühlschiff bietet unter anderem SPA, Sport, Kulinarik und genug Unterhaltung um auch den letzten aus seiner Kabine zu locken.

Was heißt eigentlich LGBT? 

LGBT ist eine aus dem englischen Sprachraum kommende Abkürzung für Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender, also Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender.

Warum bietet TUI Cruises eine LGBT-Kreuzfahrt an?

Der Kreuzfahrt veranstalter ist ja bekannt für seine Themen Kreuzfahrten und auch für seine "Ausflüge" abseits der normalen Kreuzfahrt. So punktete TUI Cruises schon in der vergangenheit mit einigen speziellen Kreuzfahrten wie die Full Metal Cruise, den Rockliner, die Yogareise oder diversen anderen Themenkreuzfahrten mit Musikern oder Schauspielern an Bord.Auch Helene fischer war schon gast auf Mein Schiff!

TUI Cruises gilt als Vorreiter von Themen kreuzfahrten auf dem deutschen Markt  und entwickelt immer wieder neue Konzepte, seine Gästezu unterhalten und zu begeistern. Ja mann muss was tun, um seine Schiffe zu füllen.Die Wohlfühlflotte der TUI macht aber nicht nur durch seine Themenreisen auf sich aufmerksam. der Service an Bord und die Leistungen, die macheneine gute Kreuzfahrt aus und das stimmt zu 100% bei TUI Cruises.

Die Zeit reif ist für neue Wege und in diesem Fall für eine Rainbow Cruise! TUI Cruises möchte mit der Kreuzfahrt für Schwule und Lesben ein Zeichen für Vielfalt setzen.

Schon heute reisen viele schwule und lesbische Gäste an Bord der Mein Schiff Flotte. Aber für die  LGBT Community und deren Freunde hat TUI Cruises nun mit der Rainbow Cruise eine Kreuzfahrt nach Maß im Programm.

Wann findet die Rainbow Cruise statt?

Die Rainbow Cruise findet vom 29. April bis 07. Mai 2017 auf der Mein Schiff 2 statt.

Die Reise startet in Palma de Mallorca

Wie ist der genaue Reiseverlauf?

Entnehmen Sie den genauen Reiseverlauf dem Plan ( siehe oben)

Was ist das besondere an der Rainbow Cruise?

Das programm, die Künstler und die Atmosphäre an Bord dieser Reise

Mindestalter an der Rainbow Cruise teilnehmen?
Um an der Rainbow Cruise teilzunehmen, müssen die Gäste mindestens 18 Jahre alt sein oder aber mit mindestens einem Erziehungsberechtigten zusammen reisen.

Kann ich als heterosexueller Gast an der Rainbow Cruise teilnehmen?

Selbstverständlich, können heterosexuelle Gäste auch an der Rainbow Cruise teilnehmen.

Richtet sich die Rainbow Cruise auch an homosexuelle Frauen?

Die Rainbow Cruise gilt für die gesamte LGBT-Community (L=Lesbian, G=Gay, B=Bisexual, T=Transgender) und ihre Freunde.

Welche Musik wird denn auf der Rainbow Cruise gespielt?

Das Rahmenprogramm wird bunt. Bisher bestätigte musikalische Acts sind der Kult-DJ der 90er-Jahre WestBam, House-DJ Rony Golding sowie Chansonnier Tim Fischer. Weitere Acts werden in den kommenden Monaten sukzessive bekanntgegeben.

Wann und wo kann ich die rainbow Cruises Reise buchen? Die Rainbow Cruise durch das westliche Mittelmeer ist ab sofort im Reisebüro, im Internet auf www.kreuzfahrtschnaeppchen.com sowie telefonisch unter 06056 911912 buchbar.


Wie viel kostet die Reise?

Die achttägige Reise mit Rahmenprogramm und Premium Alles Inklusive kostet bei Doppelbelegung in einer Innenkabine ab 1.188 Euro pro Person, inklusive Flug ab/bis Deutschland ab 1.543 Euro.

Christopher Street Day an Bord!

https://plus.google.com/+detlevb%C3%BCttner/posts/jLN9h5fyNRJ

Hochsee:
Flussreisen:
Reisebeginn:
Reiseende:
Reederei:
Schiffe:
Kreuzfahrtgebiete:
Dauer:
Schiffsgröße:
Thema der Kreuzfahrt:
Max. Preis pro Person:
Bordsprache
Besondere Kreuzfahrten:
Starthafen:
Anfahrtshafen:
Zielhafen:
Rollstuhl für Rollstuhlfahrer:
an arrow nur Specials zeigen:
an arrow für Familien:
inkl. Flug inkl. Flug:
Go to top
facebook_page_plugin