MO. - FR. 9 - 18 UHR SA. 9 - 13 UHR
kostenlose Hotline
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912

MO. - FR. 9 - 18 UHR :: SA. 9 - 13 UHR
kostenlose Hotline
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912
english language
английский язык

Menu
Langersehnt - Der Rockliner geht in die nächste Runde! Vom 25. bis 29. Mai 2014 sticht die deutsche Rocklegende Udo Lindenberg mit der Mein Schiff 2 in See. Alle Infos zur Reise und zur Buchung gibt es hier: www.tuicruises.com/rockliner3 und in unserer neuen MeinSchiff.TV mit dem Panik-Rocker: www.tuicruises.com/meinschiff-tv/rockliner-3-nr-241-vom-2013-06-05/

25.05. – 29.05.2014 Mein Schiff 2

"Alle Experten an Bord! We rock the Ocean und gucken nach hinterm Horizont, was abgeht." Udo Lindenberg 



Nach dem großen Erfolg der Rockliner 1 & 2 freut sich TUI Cruises gemeinsam mit Udo Lindenberg den Rockliner3 zu veranstalten. Mit von der Partie sind neben Panik-Rocker Udo Lindenberg auch die Midnight Ramble Allstars und weitere Stargäste, die den Passagieren auf dem Kurztrip über Oslo und Kopenhagen ein unvergessliches Live-Programm bieten werden. Darüber hinaus wird es ein spannendes Rahmenprogramm mit Lesungen, Workshops u.v.m. geben.




Udo Lindenberg

Udo Lindenberg wurde am 17. Mai 1946 in Gronau (Westfalen) geboren. Bereits im Alter von 10 Jahren zeigte er Sinn für Rhythmisches und nahm erste Trommelversuche auf Benzinfässern vor. 1969 stand er schließlich zum ersten Mal auf einer großen Bühne. Nur vier Jahre später schaffte Udo Lindenberg schließlich mit "Andrea Doria" seinen Durchbruch und ging mit dem Panickorchester zum ersten Mal auf Tournee.



Der Panickrocker Udo Lindenberg, welcher bereits vor 21 Jahren für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde, bekam 2009 erneut den Echo verliehen - diesmal als "Bester Künstler national". Das Album "Stark wie Zwei" erreichte mit über 400.000 verkauften Exemplaren Doppelplatin. 2012 gingen erneut 2 Echos an Udo Lindenberg – in der Kategorie "Bester Künstler National" sowie für die beste DVD-Produktion. Beim Deutschen Radiopreis wurde er zudem im gleichen Jahr erneut für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Außerdem wurde die millionenfach verkaufte Sendung "MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic" mit Vierfach-Platin ausgezeichnet und ist ein Jahr nach ihrer Veröffentlichung immer noch in den Albumcharts.




Mehr über Udo Lindenberg erfahren Sie ganz bequem auf seiner Website.

Die Reise ist ab dem 19. Juni 2013 ab 10 Uhr hier und in allen Reisebüros buchbar. Am 05. Juni um 10 Uhr startet für treue Udo Lindenberg-Fans und Rockliner-Veteranen ein exklusiver und limitierter Vorverkauf über die Seite www.udo-lindenberg.de sowie über die Rockliner-


Die Kurzreise mit der Mein Schiff 2 führt von Hamburg über Oslo nach Kopenhagen und dann zurück nach Kiel. Während der fünftägigen Reise ist das Rahmenprogramm voll und ganz auf „Panik-Rock“ abgestimmt. Konzerte, Vorträge von Rock-Experten, Workshops und Jam-Sessions sind nur ein kleiner Vorgeschmack auf das sich Ihre Kunden an Bord des Rockliners 3 freuen können.

Rockliner 3
Mein Schiff 2
25.05. – 29.05.2014

ab 699 € p.P. Innenkabine

Es gelten nicht die im Mein Schiff Katalog veröffentlichten Preise. Hier finden Sie die aktuellen Preise des Rockliners 3.

Hochsee:
Flussreisen:
Reisebeginn:
Reiseende:
Reederei:
Schiffe:
Kreuzfahrtgebiete:
Dauer:
Schiffsgröße:
Thema der Kreuzfahrt:
Max. Preis pro Person:
Bordsprache
Besondere Kreuzfahrten:
Starthafen:
Anfahrtshafen:
Zielhafen:
Rollstuhl für Rollstuhlfahrer:
an arrow nur Specials zeigen:
an arrow für Familien:
inkl. Flug inkl. Flug:
Go to top
facebook_page_plugin