MO. - FR. 9 - 18 UHR SA. 9 - 13 UHR
kostenlose Hotline
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912

MO. - FR. 9 - 18 UHR :: SA. 9 - 13 UHR
kostenlose Hotline
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912
english language
английский язык

Menu

TUI MeinSchiff1 MittelmeerTUI Cruises informiert zur  Reise: Schallwellen - das Festival auf See mit TUI Cruises

Mit ihr ist das Programm der Reise vollständig – Anna Depenbusch ist vom 23. bis 27. August 2015 mit an Bord der Musik-Eventkreuzfahrt Schallwellen – Festival auf See.
Neben bekannten Künstlern wie der Erfolgsband Santiano und Singer/Songwriter Pohlmann wird nun auch die Hamburger Ausnahmekünstlerin mit ihrem Programm „Solo am Klavier“ mit an Bord der Mein Schiff 1 sein. Die Liedermacherin wurde bereits mit mehreren Preisen ausgezeichnet und gilt als eine der besten Sängerinnen Deutschlands.

Wir empfehlen Ihrnen dieses musikalische Highlight aus Vielfalt und musikalischem Genuss auf der mein Schiff 1 - Festival auf See! Sind Sie mit dabei?

23.08. – 27.08.2015 Mein Schiff 1

Hier können Sie das Festival auf See mit der Mein Schiff 1online buchen:

das Festival auf hoher See findet wie der name schon sagt auf hoher See statt und nicht auf dem platten Land. Entern Sie doch mit uns die Mein Schiff 1 und gehen mit an Bord auf eine musikalische TUI Cruises Kreuzfahrt. Mit einer der derzeit erfolgreichster Bands in Deutschland: "Santiano" und Künstlern wie Anna Depenbusch, Pohlmann, Wingenfelder (Ex-Fury in the Slaughterhouse) oder Fools Garden geht es auf das viertägigen Musik-Eventkreuzfahrt von Hamburg über Oslo und Kopenhagen nach Kiel.

Einige bekannte Künster aus der Musik Branche waren schon erfolgreich auf den TUI Schiffen auf Kreuzfahrt und haben tausende Gäste an Bord begeistert.  Mit dem Rockliner von Udo Lindenberg, der Full Metal Cruise oder auch der Schlagerreise mit Helene Fischer wurde erfolgreich unter Beweis gestellt, das diese Themen Kreuzfahrten  oder Musik Kreuzfahrten ziehen und echte Buchungs Knaller sind. Die Schiffe sind bei solchen Touren oft sehr schnell ausgebucht.

Musikalische Vielfalt beim Festival auf See

Die TUI Cruises Schallwellen-Eventkreuzfahrt hat echt viel zu bieten. die Musikrichtung geht von folk-rockigen Seemannsliedern, die von der Gruppe Santiano vorgetragen werden, über die Hamburger Ausnahmekünstlerin Anna Depenbusch bis zu 90er Größen wie Fools Garden und den Wingenfelder-Brüdern von Fury in the Slaughterhouse. Desweiteren wird die stimmgewaltige Maggie Reilly mit Funk und Soul-Musik und der deutsche Singer/Songwriter Pohlmann auf der Mein Schiff 1 mit dabei sein. Das umfangreiceh Bordprogramm ergänzt den musikalischen ramen und wird gerade auf dieser Route für echten Spassfaktor sorgen. Auf die Reisenden der Mein Schiff 1 warten Meet & Greets, Musik-Sessions, Lesungen, Kinofilme, Workshops und Autogrammstunden mit den Künstlern. Weitere Künstler der Schallwellen- Eventkreuzfahrt sind Norman Keil, Paulsen, Baltic Sea Child, Tears for Bears und Nils Hofmann. Wir denken das wird ein echtes Erlebnis werden und das nicht nur wegen der tollen künstler an Bord der Mein Schiff 1.



Die viertägige Musik-Eventkreuzfahrt vom  23. bis 27. August 2015 mit der Mein Schiff 1 ab Hamburg bis Kiel mit Premium Alles Inklusive kostet in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 799 Euro pro Person. In einer Außenkabine kostet diese Reise ab 1.099 Euro pro Person. Im Preis enthalten sind die Speisen und Getränke in nahezu allen Restaurants, Bars und Bistros.

Hochsee:
Flussreisen:
Reisebeginn:
Reiseende:
Reederei:
Schiffe:
Kreuzfahrtgebiete:
Dauer:
Schiffsgröße:
Thema der Kreuzfahrt:
Max. Preis pro Person:
Bordsprache
Besondere Kreuzfahrten:
Starthafen:
Anfahrtshafen:
Zielhafen:
Rollstuhl für Rollstuhlfahrer:
an arrow nur Specials zeigen:
an arrow für Familien:
inkl. Flug inkl. Flug:
Go to top
facebook_page_plugin