1200X633

Flussgenuss für Singles mit Kind -  Kinder reisen bis 15 Jahren kostenfrei mit!

 

Hier kann noch preiswert verreist werden, denn bis 2 Kinder reisen in der Kabine der Erwachsen-Person frei mit.

Bei den normalen Hochseekreuzfahrten gibt es das ja schon bei dem ein oder anderem Reeder, aber hier müssen immer zwei Erwachsen in der Kabine mitreisen. Anders ist das hier bei A-Rosa und so kann eine mehrköpfige Familie schon einmal richtig Geld sparen. Rechenbeispiel gefällig: Eine Mitte mit Ihrem Kind reise zu einem Reisepreis von 798 € (übrigens geht das nur im Premium Tarif inklusive Getränkepaket). Das Kind oder zwei Kinder reisen so kostenfrei mit. Das bedeutet, Sie reisen mit bis zu drei Personen alles inklusive für nur 798 €. Gibts doch nicht? Doch hier ist das möglich an vielen Terminen und Reisezielen, wie zum Beispiel die Donau oder der Rhein. Auch wenn sich die Großeltern der Kinder annehmen und jeweils mit einem Kind in zwei Kabinen gehen, wir immer nur einmal der Erwachsenpreis fällig. Dies gilt aber nur für die S und A Kategorie, also nicht für die Kabinen mit französischem Balkon.