MO. - FR. 9 - 18 UHR SA. 9 - 13 UHR
kostenlose Hotline
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912

MO. - FR. 9 - 18 UHR :: SA. 9 - 13 UHR
kostenlose Hotline
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912
english language
английский язык

Menu

Neuer Wohlfühlkatalog von TUI Cruises 2015/2016 ist da: Premieren und noch mehr Vielfalt durch Flottenerweiterung

TUI CRUISES0118.02.2014
TUI Cruises startet mit seinem neuen Katalog „Wohlfühlen bis ins Detail“ in die Kreuzfahrtsaison April 2015 bis April 2016. Auf 159 Seiten warten über 50 verschiedene Routen und 23 neue Häfen darauf, entdeckt zu werden. Dabei wählen Kreuzfahrer aus 166 Abfahrten zwischen vier und 17 Tagen. Im Sommer 2015 sind gleich zwei Wohlfühlschiffe je Fahrtgebiet im Mittelmeer und in Nordeuropa unterwegs. „Mit vier Schiffen und einer Gesamtkapazität von 8.848 Betten können wir die Nachfrage nach Mittelmeer- und Nordeuropareisen noch besser bedienen und Mein Schiff Fans mit Asien ganz neue Reise-Erlebnisse bieten“, sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises.

Die Routen der Mein Schiff 2 und Mein Schiff 3 sind ab 5. März 2014 buchbar, Reisen mit der Mein Schiff 1 und der Mein Schiff 4 ab 12. März 2014. Die Jungfernfahrt und die beiden folgenden Abfahrten der Mein Schiff 4 sind voraussichtlich ab September 2014 buchbar. Für alle, die sich bis 31. August 2014 entscheiden, gibt es eine limitierte Frühbucher-Ermäßigung von bis zu 350 Euro pro Person.

Auf Kurs Fernost: Mein Schiff 1 erstes Wohlfühlschiff in Asien
Für die Mein Schiff 1 geht es im November 2015 der aufgehenden Sonne entgegen: Erstmals entdeckt ein Wohlfühlschiff von TUI Cruises im Winter 2015/2016 Asien. Von Singapur aus startet die Mein Schiff 1 zu drei verschiedenen Fahrten nach Malaysia, Vietnam und Thailand. Die Gäste erleben dort Trauminseln, pulsierende Metropolen und beeindruckende Natur. Highlights sind unter anderem die thailändische Hauptstadt Bangkok mit dem imposanten Königspalast und der 46 Meter langen Buddha-Statue. Aber auch die Ho-Chi-Minh-Stadt, Kuala Lumpur und Singapur warten mit beeindruckenden Sehenswürdigkeiten auf die Kreuzfahrer.

Die Reise „Asien mit Malaysia“ vom 2. bis 9. Dezember 2015 mit der Mein Schiff 1 ab/bis Singapur inklusive Premium Alles Inklusive kostet in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 798 Euro pro Person, inklusive Flug ab/bis Deutschland ab 1.948 Euro pro Person.

Die Reise „Asien mit Vietnam“ vom 20. bis 27. Januar 2016 mit der Mein Schiff 1 ab/bis Singapur inklusive Premium Alles Inklusive kostet in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 848 Euro pro Person, inklusive Flug ab/bis Deutschland ab 1.998 Euro pro Person.

Die Reise „Asien mit Thailand“ vom 6. bis 13. Januar 2016 mit der Mein Schiff 1 ab/bis Singapur inklusive Premium Alles Inklusive kostet in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 898 Euro pro Person, inklusive Flug ab/bis Deutschland ab 2.048 Euro pro Person.

Mein Schiff 4: Erste Saison in Nordeuropa und rund um die Kanaren
Mit der Mein Schiff 4 wird im Frühjahr 2015 der zweite Neubau von TUI Cruises in Dienst gestellt. Die Jungfernfahrt führt das jüngste Flottenmitglied Richtung Südnorwegen: Von Kiel aus geht es Richtung Norden in die Häfen Bergen, Geiranger, Hellesylt, Haugesund, Stavanger sowie die dänische Hauptstadt Kopenhagen, bevor es dann zurück nach Kiel geht. Mit Haugesund - gelegen am Karmsund - ist ein neuer Hafen mit vielfältigen Ausflügen im Programm. In der Sommersaison 2015 ist die Mein Schiff 4 auf verschiedenen Routen in der Ostsee mit Baltikum und zusammen mit der Mein Schiff 1 in Nordeuropa sowie rund um Großbritannien unterwegs.

Frühlingshafte Temperaturen im Winter und sieben komplett unterschiedliche Inseln: Im Winter 2015/2016 entdecken die Gäste der Mein Schiff 4 die Kanaren. Auf zwei verschiedenen 7-tägigen Routen geht es jeweils ab Las Palmas/Gran Canaria entweder nach Madeira, La Palma, Teneriffa und Fuerteventura oder Agadir/Marokko, Lanzarote, Teneriffa und La Gomera. Ganz neu auf dem Fahrplan: drei 14-tägige Reisen „Kanaren mit Kapverden“ inklusive Dakar/Senegal.

Die Reise „Kanaren mit Kapverden“ vom 4. bis 18. Oktober 2015 mit der Mein Schiff 4 ab/bis Las Palmas inklusive Premium Alles Inklusive kostet in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.948 Euro pro Person, inklusive Flug ab/bis Deutschland ab 2.398 Euro pro Person.

Premiere im Schwarzen Meer: Mein Schiff 2 trifft auf die „Perle des Ostens“
Ab Antalya geht es im Frühjahr 2015 mit der Mein Schiff 2 für 13 Tage Richtung Schwarzes Meer. Über Piräus/Athen geht es durch die Dardanellen in die Trendmetropole Istanbul. Nach einer Nacht und einem weiteren ganzen Tag steuert das Schiff die diesjährige Olympia-Stadt Sotschi an und fährt weiter über das ukrainische Sewastopol und Odessa nach Burgas und Marmaris zurück nach Antalya. Den Sommer 2015 verbringt das zweite Wohlfühlschiff mit zehntägigen Reisen ab/bis Palma im westlichen Mittelmeer.

Im Winter 2015/2016 erleben die Gäste der Mein Schiff 2 den Zauber des Orients. Von Dubai bricht sie zu zwei verschiedenen Touren durch den Arabischen Golf auf – über Khasab/Oman, Abu Dhabi/Vereinigte Arabische Emirate (VAE) und Manama/Bahrain oder Khor Fakkan/VAE, Muscat/Oman und Abu Dhabi. Beide Routen lassen sich sehr gut miteinander zu 14-tägigen Kreuzfahrten kombinieren.

Die Reise „Schwarzes Meer mit Sotschi“ vom 4. bis 17. Mai 2015 mit der Mein Schiff 2 ab/bis Antalya inklusive Premium Alles Inklusive kostet in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.748 Euro pro Person, inklusive Flug ab/bis Deutschland ab 2.188 Euro pro Person.

Die Reise „Dubai mit Bahrain“ vom 30. November bis 7. Dezember 2015 mit der Mein Schiff 2 ab/bis Dubai inklusive Premium Alles Inklusive kostet in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 848 Euro pro Person, inklusive Flug ab/bis Deutschland ab 1.588 Euro pro Person.

Mit der Mein Schiff 3 Mittelmeer und Karibik erleben
Viele spannende und teilweise neue Häfen lassen sich im Sommer 2015 mit der Mein Schiff 3 erkunden. Neben der beliebten Route „Adria mit Kroatien“ von Valletta über Brindisi, Dubrovnik, Kotor und Korfu geht es auch in der kommenden Saison wieder ins östliche Mittelmeer. Hier können sich die Gäste auf die Stadt Bodrum an der türkischen Ägais freuen, die auf dieser Route das erste Mal angelaufen wird.

Für die Mein Schiff 3 geht es in der Wintersaison 2015/2016 erstmals in die Karibik. Insgesamt werden zwei unterschiedliche, jeweils einwöchige Reisen angeboten, die sich gut miteinander kombinieren lassen. Dabei können die Gäste in La Romana/Dominikanische Republik und auf Barbados ein- bzw. aussteigen. Auf der südli-chen Karibik-Reise werden neben den ABC-Inseln Aruba und Curaçao auch Grenada und Tobago angefahren. Auf der nördlichen Karibik-Tour warten die Inseln Dominica, Guadeloupe sowie Antigua und St. Maarten auf die Gäste der Mein Schiff 3.

Die Reise „Südliche Karibik mit Tobago“ vom 13. bis 20. November 2015 mit der Mein Schiff 3 ab La Romana bis Bridgetown inklusive Premium Alles Inklusive kostet in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 1.098 Euro pro Person, inklusive Flug ab/bis Deutschland ab 2.248 Euro pro Person.

Die Reise „Nördliche Karibik mit Antigua“ vom 4. bis 11. Dezember 2015 mit der Mein Schiff 3 ab Bridgetown bis La Romana inklusive Premium Alles Inklusive kostet in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 998 Euro pro Person, inklusive Flug ab/bis Deutschland ab 2.148 Euro pro Person.

Quelle: https://tuicruises.com/presse/archiv/neuer-wohlfuehlkatalog-von-tui-cruises-2015-2016-ist-da-premieren-und-noch-mehr-vielfalt-durch-flottenerweiterung-vom-2014-02-18/

 

Hochsee:
Flussreisen:
Reisebeginn:
Reiseende:
Reederei:
Schiffe:
Kreuzfahrtgebiete:
Dauer:
Schiffsgröße:
Thema der Kreuzfahrt:
Max. Preis pro Person:
Bordsprache
Besondere Kreuzfahrten:
Starthafen:
Anfahrtshafen:
Zielhafen:
Rollstuhl für Rollstuhlfahrer:
an arrow nur Specials zeigen:
an arrow für Familien:
inkl. Flug inkl. Flug:
Go to top
facebook_page_plugin