Ständig gibt es neues am Kreuzfahrten Markt. Neue Kreuzfahrtschiffe, neue Routen, neue Kreuzfahrt Schnaeppchen Angebote. Man könnte also mehr als nur einmal täglich neue Informationen rund ums Thema Kreuzfahrten auf die Seite stellen oder in diversen Blocks oder eben in Facebook posten. Die Frage ist ob der Informationsfluss letztendlich nicht zu gross wird und das einige eher abschreckt, statt einläd. Gerne würden wir auch Eure Meinung über unsere Seite wissen. Schreibt uns einfach eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Eure Meinung, Kritiken, Anregungen und Wünsche, gerne auch in Facebook. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und versuchen dies umzusetzen, damit wir auch in Zukunft am Markt bestehen können.
Alle Einsender, die uns Per Mail mit wertvollen Hinweisen und Verbesserunsvorschlägen helfen, erhalten einen 50 Euro Gutschein für die nächte Reise - als kleines Dankeschön!
Vielen Dank schon einmal vorab an alle die sich beteiligen.

{chronocontact}feedback{/chronocontact}