Costa Mega Preisknaller

Unser Tipp: Costa Venezia mit Haifa in Israel und Alexandria und Zypern

Wer im Winter noch nichts vorhat..., hier kommt ein ganz heißer Tipp von uns. Die Costa Venezia, die noch bis nächstes Jahr für Costa fährt und dann zu Carnival ausgeliehen wird.

11 Nächte im östlichen Mittelmeer mit Haifa und Alexandria und Zypern

Eine ganz besondere Reise auf einem tollen Schiff, welches seine Vorzüge hat! Das Routing ist in diesen Zeiten außergewöhnlich und auf jeden Fall spannend.

Die Costa Venezia hat viel Platz, vor allem auch in den Außenbereichen. Das macht es allen Gästen einfach, ihren persönlichen Ort an Bord zu finden.

 

  • Overnight in Istanbul und Haifa!
  • Lange Liegezeiten in den Häfen
  • Aperol Spritz Bar auf Deck 15 mit Lounge
  • tolle Spezialitätenrestaurants
  • Erwachsenen Bar auf dem Achterdeck (Deck 5)