günstig TUI Cruises - Mein Schiff hier günstig buchen

Mein Schiff Premium All Inclusive Willkommen auf den Wohlfühlschiffen von TUI Cruises! Mit der Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 und Mein Schiff 3 hat TUI Cruises ein besonderes All Inclusive Konzept geschaffen. Mittlerweile hat TUI Cruises die Flotte mit den Schiffen - Mein Schiff 4, Mein Schiff 5 und Mein Schiff 6 ernorm erweitert.

Unkompliziert auf deutschsprachigen Schiffen reisen und das zu den schönsten Destinationen der Welt mit Mein Schiff von TUI Cruises. Erlesene Speisen und Getränke und das mit dem bekannten Premium All Inclusive genießen, das gibt es nicht auf vielen Schiffen auf den Ozeanen. Bei Mein Schiff ist das aber normal und deswegen sind die Schiffe von TUI Cruises auch schon auf vielen Routen sehr früh gut gebucht. Ja der Reeder ist sehr beliebt und das Konzept kommt gut an, auch bei den schon erfahrenen Kreuzfahrern. Dem schließen wir uns an und wünschen nun viel Spaß beim buchen.

TUI Mein Schiff News

Mein Schiff Gebiete

Nordmeer Kreuzfahrten
Nordmeer Kreuzfahrten
Mittelmeer Kreuzfahrt
Mittelmeer Kreuzfahrt
Ostsee Kreuzfahrten
Ostsee Kreuzfahrten
Asien Kreuzfahrten
Asien Kreuzfahrten
Afrika Kreuzfahrten
Afrika Kreuzfahrten
Transreisen
Transreisen
Karibik inkl. Flüge
Karibik inkl. Flüge

Mein Schiff Empfehlungen

Silvester auf TUI
Silvester auf Mein Schiff
Weihnachten auf TUI
Weihnachten auf Mein Schiff
Unbedingt Mein Schiff
Unbedingt Mein Schiff - TUI Cruises

TUI Mein Schiff Angebote

Die TUI Cruises Flotte

Mein Schiff 1

Mein Schiff 1

Mein Schiff 2

Mein Schiff 2

Mein Schiff 3

Mein Schiff 3

Mein Schiff 4

Mein Schiff 4

Mein Schiff 5

Mein Schiff 5

Mein Schiff 6

Mein Schiff 6

TUI Mein Schiff Infos

Frische Austern und fruchtige Cocktails, fabelhafte Menüs oder feine Kaffeespezialitäten - nur an Bord von Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, Mein Schiff 5 und Mein Schiff 6 sind mit dem "Premium Alles Inklusive" die meissten Speisen und Getränke schon im Reisepreis inbegriffen. Das zählt auch für die Kinderbetreuung an Bord, die Trinkgelder, die Nutzung des SPA Bereiches und die Saunalandschaft. Genießen Sie Ihre Seetage an Bord von TUI Cruises Mein Schiff von Anfang an bis zur Ausschiffung. Ihr TUI Mein Schiff hinterlässt bei Ihnen sicher unvergesslich schöne Eindrücke.

Hier finden Sie noch mehr Informationen rund um die TUI Cruises Schiffe und das Konzept von TUI Mein Schiff

Mein Schiff Kreuzfahrten - das besondere Erlebnis auf See bucht man gerne, ein Erlebnisbericht.

Wie vielseitig ein Urlaub mit Mein Schiff ist, haben wir mit großer Begeisterung erfahren und genießen dürfen. Bis dahin haben wir nicht daran geglaubt, dass diese Art von Urlaub, der Wechsel zwischen Erholung und Erlebnishunger zugleich erfüllbar sind. Auf einem begrenzten Fleckchen Erde wollte ich nicht erneut Urlaub machen. Wir haben uns Urlaub auf dem Meer gewünscht und so viel mehr bekommen: Auf Mein Schiff habe ich das Erlebnis gehabt, dass es tatsächlich möglich ist, luxuriös und mit allerlei Komfort sicher zu reisen, und sich dabei fortzubewegen, um immer wieder Neues, andere Länder, Kulturen, Menschen entdecken zu können. Mit Mein Schiff ist das alles möglich.

Mit Mein Schiff von TUI Cruises die Welt entdecken

Schon alleine das Auswählen aus den vielseitigen Angeboten bei Mein Schiff, schürt eine große Vorfreude auf das was uns in unserem Urlaub erwarten wird. Wir konnten uns nur so schwer entscheiden, weil Mein Schiff so viele Touren auf denen man reisen kann in ihrem Angebot hat. Spannung trifft Entspannung bei Reisen mit Mein Schiff rund um ganz Westeuropa, das Nordland um Skandinavien, oder eine Tour bei Großbritannien, was auch Irland miteinschließt. Aktion und Relaxen auf Mein Schiff rund um Asien mit Landgängen in Thailand, Vietnam und Malaysia. Die Seele baumeln lassen im Orient und auf einer Tour mit Mein Schiff wie "Dubai mit Indien oder Bahrain mit Indien" und vielen anderen. Auch schön: Die Touren in der Ostsee an den Ländern des Baltikums entlang. Und dazwischen? Immer wieder Sport auf Mein Schiff und Kulinarisches verwöhnen lassen an Bord, um dann gestärkt, auch in Ländern am Mittelmeer oder den Kanaren von Bord und auf Entdeckungstour gehen zu können. Landgänge und Schifffahrt gehen bei Mein Schiff genauso Hand in Hand, wie die Verwirklichung eigener Vorstellungen und der Service auf dem Schiff.

O-Ton unserer Mitarbeiter, die schon oft auf der Mein Schiff Flotte unterwegs waren

"Ich bin begeistert, dass sich all meine gegensätzlichen Wünsche mit Mein Schiff so genussreich verwirklichen lassen."

Bei Mein Schiff kann ich Luxus, Ortswechsel und Vielseitigkeit genießen, dank der abwechslungsreichen Ziele die die Flotte von Mein Schiff anfährt und den toll organisieren Landtouren aus denen ich wählen kann. Ich möchte Feiern und Festtage an Bord verbringen und für eine kurze Auszeit Event- und Kurzreisen von Mein Schiff genießen! Ich träume – und das mit Mein Schiff völlig realistisch – von einem Städtetrip im märchenhaft schönen St. Petersburg, von Sonnentagen in malerischen Küstenstädtchen in der Karibik, von faszinierenden Metropolen in Mittel- und Nordamerika und einer Tour wie „New York trifft Bahamas“. Und wenn ich meine Ruhe brauche, ziehe ich mich einfach auf meine private gemütliche Kabine auf Mein Schiff zurück und kann so ein Wohlfühlen wie Zuhause zelebrieren.

Mit den Schiffen von TUI Cruises bucht man sicher einen schönen Urlaub auf dem Meer. Wir empfehlen die Premium schiffe mit dem bekannten All Inklusive Konzept.

TUI Cruises Kreuzfahrtgebiete

Sie wissen nicht welche Route sie fahren sollen? Buchen Sie zum Beispiel:

Mittelamerika

Faszinierende Natur und Kultur. Hier gibt es zwei Startpunkte zur Auswahl. Jamaica und die Dominikanische Republik.

Karibik

Entspannung pur, tropische Inselvielfalt und traumhafte Strände (mehr dazu auch auf www.karibikreisen24.de) Hier geht es los von Barbados oder der Dominikanischen Republik

Asien

Exotik und Kultur erleben mit extra langen Liegezeiten in Kuala Lumpur. Bangkok wird Sonntags angelaufen, denn hier gibt es nicht so viel Verkehr, was den Kunden bei Ausflügen sicher entgegen kommt.

Orient

Besuchen Sie das märchenhafte Morgenland, denn auf zwei aufregenden Routen auch mit 2 Tagen Aufenthalt in Dubai können Sie auf diesen Kreuzfahrten unter anderem die Fjordlandschaften Musandams erkunden.

Kanaren

Bei deutschen Urlaubern immer wieder gern gebucht sind die Inseln des ewigen Frühlings - die Kanaren. Auch hier gibt es zur Zeit zwei wirklich atemberaubende Routen auf der Mein Schiff . Traumhafte Küsten, entlang der Vulkaninseln mit langen liegezeiten in Lanzarote und Madeira.

Die Flotte von Mein Schiff verfügt über 6 Wohlfühlschiffe. Mit der Mein Schiff 1 fing vor ein paar Jahren alles an. Die Mein Schiff 1 ist prädestiniert für Musik- und Showreisen, über Sport- bis Genussreisen und tourt nach Ostsee und Atlantik, heute auch in Asien. Die Mein Schiff 2 gilt als die jüngere Schwester der Mein Schiff 1. Sie gilt als das Entspannungs-Schiff unter den Schiffen bei Mein Schiff, mit vielen ruhigen Ecken zum Genießen und einer gemütlichen Veranda-Kabine. Die Mein Schiff 3 ist ein Schiff der neuen Dimension. Mit 80% Balkonkabinen, hat man den Atlantik, das Mittelmeer, die Ostsee und alle anderen Meere von fast überall auf diesem Schiff aus im Blick. Etwas ganz Besonderes ist auch die Diamant-förmige Heckfassade der Mein Schiff 3. Bei der Mein Schiff 4 handelt es sich um einen Neubau, der erst im vergangenen Jahr im Juni auf Jungfernfahrt gegangen ist. Die Mein Schiff 4 ist somit noch kein Jahr auf dem Wasser. Die beiden Mein Schiff 5 und Mein Schiff 6 sind seit 2016 für sie in Nordeuropa und im Mittelmeer unterwegs.

Jedes Schiff von Mein Schiff geht seine eigene Route, die immer mal wieder wechseln kann. Beim Buchen der Reise weiß ich aber bereits mit welchem Schiff ich in See stechen werde. Via Webcam und Weltkarte lässt sich auch mitverfolgen wo auf der Welt - auf welcher Route - sich meine Favoritin von Mein Schiff gerade befindet.

Bekanntlich ist die Welt riesig mit einer Vielzahl von Sehenswertem. Ich habe mich mit Mein Schiff nie gekannt inspirieren lassen können, was einen sagenhaften Urlaub angeht. Mein Schiff bringt für mich die schönsten Ziele zusammen, bescherte mir einen absolut unvergesslich wunderbaren Urlaub, eine damit verbundene bildhübsche Erinnerung und glühende Vorfreude auf die nächste Tour mit Mein Schiff.

TUI Cruises Mein Schiff Video Impressionen