MO. - FR. 9 - 18 UHR SA. 9 - 13 UHR
kostenlose Hotline
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912

MO. - FR. 9 - 18 UHR :: SA. 9 - 13 UHR
kostenlose Hotline
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912
english language
английский язык

Menu

Fotolia 34212763 XSBuchen Sie jetzt die besten AIDA lastminute Schnäppchen

Das beste kommt zum Schluss, so sagt zumindestens ein bekanntes Sprichwort und in diesem Jahr trifft das auch auf viele AIDA Reisen zu. AIDA Lastminute, das kannten Sie noch nicht? Viele kreuzfahrten wurden bislang immer sehr frühzeitig gebucht. es gab mehr reisewillige Kreuzfahrtgäste als Schiffe. So langsam scheint sich der Trend aber umzukehren, denn die Lastminute Kreuzfahrten boomen, wie selten zuvor. Auch bei deutschland kreuzfahrtmarke Nr. 1 AIDA Cruises ist der Trend ncht stehen geblieben. Es gilt also auch noch für diesen sommer Schiffe zu füllen und das geht am Besten mit speziellen Angeboten, wie die bekannten JUST AIDA Kreuzfahrten, wo der Kunde 2 Abfahrtstermine oder 2 Routen als Auswahl hat und AIDA dann die Entscheidung trifft auf welche Tour der Kunde geht.

Preislich ist das sicher eine der interessantesten Buchungsmöglichkeiten. Auch die AIDA Pauschalreisen oder unsere eigenen kontingente sind kurzfristig immer noch eine Alternative. Wenn gar nix geht, spiel AIDA dann wieder mal Seetours Preise ein und hofft somit schlecht gebuchte schiffe auch kurzfristig noch zu füllen. Imer mehr Schiffe auf den Ozeanen dieser Erde wollen gefüllt werden und bei den vielen schiffs Neubauten ist das zukünftig ein schwieriges unterfangen. Kunden werden auch für wenig Geld nicht 2-4 Mal die selbe Route fahren. Sicher sind wir mit dem Thema kreuzfahrten noch ganz am Anfang aber nicht nur die reeder entwickeln sich, sondern auch die Kunden.

AIDA Cruises AIDAaura 153...und was bei der klassischen Pauschalreise jahrelang funktioniert hat, wird sicher auch bei den Kreuzfahrten einzug halten. warten wir es mal ab aber unsere Erfahrung der letzten Jahre zeigt da einen deutlichen Trend zur Kurzfrist Kreuzfahrt, gebucht weit unter 3 Monaten vor der Reise. Für diese speziellen kurzfristigen Kreuzfahrten sind die Datenbanken leider noch nicht der beste Freund. Oftmals gibt es keine guten Schnittstellen zwischen Veranstaler und Kunde ( Reisebüro) . Das nevt den Kunden oft und der gang zu einem Spezialisten oder ins Reisebüro ist da oft die beste Lösung. Gerade die Spezialisten für Lastminute Kreuzfahrten haben oft ein gutes Händchen bei der Suche nach noch freien Kabinen für Ihre Wunschroute.

 Wir als Spezialist für kurzfrist Kreuzfahrten, Kreuzfahrten Restplätze und Lastminute Kreuzfahrten haben viele Möglichkeiten auch noch Ihr persönliches lastminute schnäppen auf AIDA war zu machen. Fragen Sie uns einfach oder senden ihre Wünsche per Mail an : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Hochsee:
Flussreisen:
Reisebeginn:
Reiseende:
Reederei:
Schiffe:
Kreuzfahrtgebiete:
Dauer:
Schiffsgröße:
Thema der Kreuzfahrt:
Max. Preis pro Person:
Bordsprache
Besondere Kreuzfahrten:
Starthafen:
Anfahrtshafen:
Zielhafen:
Rollstuhl für Rollstuhlfahrer:
an arrow nur Specials zeigen:
an arrow für Familien:
inkl. Flug inkl. Flug:
Go to top
facebook_page_plugin