MO. - FR. 9 - 18 UHR SA. 9 - 13 UHR
kostenlose Hotline
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912

MO. - FR. 9 - 18 UHR :: SA. 9 - 13 UHR
kostenlose Hotline
06056 911 912
Ausland: +49 6056 911 912
english language
английский язык

Menu

MSC Fantasia

Sehr geehrte Frau von Barany,

vielen Dank noch einmal für die freundliche und perfekte Abwicklung unserer Reise. Trotz meiner vorherigen leichten Bedenken (wegen der Größe des Schiffes) war die Kreuzfahrt wirklich toll. Absolut empfehlenswert. Auf wundersame Weise hatten meine Frau und ich kurz vor der Reise plötzlich statt der gebuchten Innenkabine eine Außenkabine. Das habe ich erste gemerkt, als ich die Kofferanhänger zurecht gemacht habe. Beim einchecken teilte mir eine freundliche Frau dann mit, dass man mich umgebucht habe, was ich ja inzwischen wusste. Allerdings meinte sie eine erneute Umbuchung. Und so hatte ich statt der gebuchten Innenkabine  auf Deck 9 und der zwischendurch geplanten Außenkabine auf Deck 5 eine Balkonkabie am Heck auf Deck 13. Besser geht nicht.

Von der Reiseroute her, war mir klar, dass es toll wird, vom Wetter her hat es auch super gepasst (sieht man einmal davon ab, dass wir bei der Rückkehr wegen Nebels nicht in der Hafen von Venedig konnten). Aber wir haben unserer Flieger locker geschafft. Auch das Schiff war super, wenn auch sehr, sehr groß. Meine Frau und ich werden wieder auf Kreuzfahrt gehen und es ist nicht ausgeschlossen, dass die Töchter wieder mit kommen. Ich werde mich dann vertrauensvoll an Sie wenden. Werbung habe ich übrigens auch schon reichlich gemacht. Einfach, weil es toll war. Und dass der Verrechnungsscheck für den Presserabatt schon da ist, freut uns natürlich auch. 

Vielen Dank 

Geschrieben wurde dieser Beitrag von einem unserer Kunden, vielen Dank dafür.

 

Go to top
facebook_page_plugin