AIDA Kreuzfahrt KombisNa hier mit unseren AIDA Kombinationsreisen Flug + Kreuzfahrt und Hotel

Günstiger können Sie AIDA Kreuzfahrten wohl nur selten buchen, denn unsere AIDA Paketreisen sind extrem preiswert kalkuliert und beinhalten neben dem Flügen auch noch die Transfers und das Anschlusshotel. Diese Cruise Pakete sind momentan bei AIDA auf den Mittelmeer Routen, Rund um die Kanaren und auch im arabischen Golf auf einer Kreuzfahrt ab Dubai buchbar! gerade für Frühbucher sind diese Angebote sehr interessant, weil man bei AIDA selber oft nur die hochpreisigeren Premium Kabinen buchen kann und wir hier in Kombination schon vario Kabinen includiert haben. da spart man auf einer 14 Tage Reise schon mal locker so um die 50% gegenüber dem Premium Paket beim Reeder.. Buchen Sie doch gleich bei uns und das zu besten aktuellen Tagespreisen.

 

  • Kombi Paket mit  AIDA = Kreuzfahrt, Transfers & Hotelaufenthalt
  • Kombi Pakte sind zwischen 9 und 17 Tagen buchbar
  • Flug + Hotel + Kreuzfahrt + Transfers mit AIDA Cruises - paketiert durch Schauinsland, ITS und anderen deutschen Reiseveranstaltern