Andrea Berg

 

Event Kreuzfahrt mit Andrea Berg & Friends

Publikumsliebling, Powerfrau, Chartstürmerin und Rekordhalterin Andrea Berg gibt erstmalig auf einem Kreuzfahrtschiff Live-Konzerte. Die Schlagerkönigin verwandelt gemeinsam mit Stereoact feat. Lena Marie Engel, Georg Stengel und Pia-Sophie die Nordsee in ein Musikmeer. Vom 27. September bis 02. Oktober 2024 wird die Mein Schiff 7, das jüngste Mitglied der Wohlfühlflotte, zur schwimmenden Schlagerbühne. Der Buchungsstart erfolgt in Kürze und wird wie gewohnt über unseren Newsletter kommuniziert!

5 Nächte – Mein Schiff meets Andrea Berg & Friends
Mein Schiff 7
27.09. – 02.10.2024
ab 1.149 € p.P.

Route: Hamburg – Seetag – Invergordon – Kirkwall – Seetag – Hamburg

 

Gut zu wissen: Andrea Berg wird auf der Reise drei Live-Konzerte spielen. Die genauen Termine werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Pro Reiseteilnehmer ist eine Eintrittskarte für eines der Konzerte buchbar. So wird garantiert, dass alle Kreuzfahrtgäste ein Ticket für ein Konzert erhalten. Die Tickets sind im Reisepreis inkludiert und können ca. 3 Monate vor Reisebeginn im Bereich „Meine Reise“ reserviert werden.

 

 

Publikumsliebling, Powerfrau und Chartstürmerin Andrea Berg gibt erstmalig auf einem Kreuzfahrtschiff Live-Konzerte. Die Schlagerkönigin verwandelt gemeinsam mit Stereoact feat. Lena Marie Engel, Georg Stengel und Pia-Sophie die Nordsee in ein Musikmeer. Vom 27. September bis 02. Oktober 2024 wird die Mein Schiff 7 zur schwimmenden Schlagerbühne. Die 5-tägige Event-Kreuzfahrt startet und endet in Hamburg und führt über die schottische Hafenstadt Invergordon und Kirkwall auf den Orkney-Inseln. „Mein Schiff meets Andrea Berg & Friends“ gibt es ab 1.149 Euro pro Person in einer Innenkabine bei Doppelbelegung im PRO-Tarif mit den Mein Schiff Premium- Inklusivleistungen.